Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Da issa oder da issa nicht...

Original geschrieben von Maschinenmann
Für gewöhnlich trinken! :D

*Harghhargh*, ne ich dachte den einen sollte ich genau nach Anweisung mchen...aber es war keine dabei!

Uebrigens danke fuers Mitnehmen und das Marv mich wieder wegbringen konnte. Ich hab zum ende hin noch so watt um 10 euro verloren und haette mir das Taxi gar nicht mehr leisten koennen. Zuhause hab ich noch genau 6 Cent gefunden...

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da issa oder da issa nicht...

Original geschrieben von TALKHEAVY
*Harghhargh*, ne ich dachte den einen sollte ich genau nach Anweisung mchen...aber es war keine dabei!

Uebrigens danke fuers Mitnehmen und das Marv mich wieder wegbringen konnte. Ich hab zum ende hin noch so watt um 10 euro verloren und haette mir das Taxi gar nicht mehr leisten koennen. Zuhause hab ich noch genau 6 Cent gefunden...

Du weißt doch!!
Alles kein Thema man hilft doch gern!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Da issa oder da issa nicht...

[
den
La pacho auf einen Liter Wasser kommen 1\2 Esslöffel rauf!
Mische den am besten mit Früchte Tee oder sowas, weil allein schmeckt das Zeug scheußlich! [/B][/QUOTE]

genau der zweit wars: bedeutet das jetzt einen halben oder 1 bis 2? Kann in deiner Schreibweise beides sein.