Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TALKHEAVY
Jaja, ich bin den zweiten tag ohne Alkohol--> das fuehrt zu Synapsenverschlingungen!

jwetzt habt ihr Pogo enttaeuscht...er ist schon wieder im singlethread gesichtet worden...

Ja hier darf ich nix mehr sagen, sonst macht mich der reverend beim nächsten Stammtisch n Kopf kürzer! Aber kann dich beruhigen, ich bin kein Single ^^

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pogopuschel
Ja hier darf ich nix mehr sagen, sonst macht mich der reverend beim nächsten Stammtisch n Kopf kürzer! Aber kann dich beruhigen, ich bin kein Single ^^

Aha, wird werte Gemahlin am Tanze am 19. denn auch teilnehmen? Es waere nett, wenn wir einander vorgestellt werden wuerden. Dann koennten unsere Familien beizeiten etwas gemeinsam unternehmen.

Aha, wird werte Gemahlin am Tanze am 19. denn auch teilnehmen? Es waere nett, wenn wir einander vorgestellt werden wuerden. Dann koennten unsere Familien beizeiten etwas gemeinsam unternehmen.

Der Wunsch wird dir zu späterer Stunde gewiss gewährt :) Es wäre mir eine Ehre ein Thing zu veranstalten um den genuss Alkoholischer Getränke zu frönen

Nun wie es den auch sei.... ich moechte mich untertaenigst zurueckziehen um einem hochanspruchsvollen Film mit den Darstellern Morpheus und Trinity zu lauschen, die ein arg gewagtes Abenteuer doch hoffentlich einem gesegneten Ende entgegensteuern werden.

So lebt denn wohl und au revoir!

Fare well my friend ;)