Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Sei du bloss ruhig, immerhin hab ich deine Verwandten angeschleppt also musste mir zu dank verpflichtet sein :D
Wer zum teufel is dat denn? Und warum bringst du Leute mit. und warum verrät Meag Dinge die euch nix angehen. und überhaupt solltest du mal ruhiger werden. Pöbeln bekommt dir nicht. Also Ruhe!

@ Moppy: Natürlich tat ich nicht dich meinen.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Original geschrieben von Reverend_odd
Wer zum teufel is dat denn? Und warum bringst du Leute mit. und warum verrät Meag Dinge die euch nix angehen. und überhaupt solltest du mal ruhiger werden. Pöbeln bekommt dir nicht. Also Ruhe!

He he dann machen wir Puschelauflauf, mjam mit lecker Kese!!:D:D:D:D

Original geschrieben von Reverend_odd

Is doch klar, immer auf mich, ich brauch das wohl... komisch das ich zwar selbst davon nix weiss, aber egal ^^ Naja wenn der gute Reverend das so meint wird des wohl so stimmen