Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
ich hätte die Jungs gerne mal zusammen live auffer Bühne gesehen und das stimmt mich ein wenig traurig, dass das nicht passieren wird. Aber es is das beste für die Band und damit bin ich zufrieden.

Und wenn die neuen Songs alle nach Wino klingen,m dann wird das halbe Liveset auch nach wino klingen, ob er nu da is oder nicht!

Drauf geschissen. Wenn die Jungs nach Dlamnd kommen zeigen die euch wo der Hammer hängt!

Und bei der nächsten Platte wird eh wieder gemeckert, da die dann zu sehr nach Dennis Cornelius klingt!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
ich hätte die Jungs gerne mal zusammen live auffer Bühne gesehen und das stimmt mich ein wenig traurig, dass das nicht passieren wird. Aber es is das beste für die Band und damit bin ich zufrieden.

Und wenn die neuen Songs alle nach Wino klingen,m dann wird das halbe Liveset auch nach wino klingen, ob er nu da is oder nicht!

Drauf geschissen. Wenn die Jungs nach Dlamnd kommen zeigen die euch wo der Hammer hängt!

Und bei der nächsten Platte wird eh wieder gemeckert, da die dann zu sehr nach Dennis Cornelius klingt!
Olle Quengelquappe...:p

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
83
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hallo. Das is eine der ganz wenigen Sachen wo ich mal nicht quengel! Ich kann mich nicht erinnern jetzt tagelang rumgelaufen zu sein und Trübsal geblasen zu haben. Ich freu mich, wenn die nach Dland kommen und ich mit Mr. Cornelius ein Bierchen schlürf!

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo. Das is eine der ganz wenigen Sachen wo ich mal nicht quengel! Ich kann mich nicht erinnern jetzt tagelang rumgelaufen zu sein und Trübsal geblasen zu haben. Ich freu mich, wenn die nach Dland kommen und ich mit Mr. Cornelius ein Bierchen schlürf!
Ach watt. Irgendwie quengelst du doch immer...:p

Original geschrieben von Colamann3798
:( Hab gerade erfahren das mein Fahrer nicht mitspielt...
Wie zur Hölle soll ich denn jetzt bitte da hin kommen? Noch später hätte der das auch nicht mehr sagen können...
hin mit der Bahn.....
Inner Altstadt ab 1 Uhr die Nacht zum Tage machen und morgens mit dem ersten zug zurück....