Karsten
W:O:A Metalgod
Nu ma ehrlich. Wo ist dein Problem. Die Türken sind numa besser....Original geschrieben von Reverend_odd
*demkarstenmitderstumpfenseitezwischendiebeinehau*
Ha!
Nu ma ehrlich. Wo ist dein Problem. Die Türken sind numa besser....Original geschrieben von Reverend_odd
*demkarstenmitderstumpfenseitezwischendiebeinehau*
Ha!
...und was sagst du dazu, daß Place Of Skulls nun nich mehr so nach Wino klingen werden?Original geschrieben von Reverend_odd
Kann ich so nicht behaupten! Technisch vielleicht. Aber mir sagen die Songs jetzt trotzdem nicht so zu. EDa hör ich lieber Knight Errant!
Olle Quengelquappe...Original geschrieben von Reverend_odd
ich hätte die Jungs gerne mal zusammen live auffer Bühne gesehen und das stimmt mich ein wenig traurig, dass das nicht passieren wird. Aber es is das beste für die Band und damit bin ich zufrieden.
Und wenn die neuen Songs alle nach Wino klingen,m dann wird das halbe Liveset auch nach wino klingen, ob er nu da is oder nicht!
Drauf geschissen. Wenn die Jungs nach Dlamnd kommen zeigen die euch wo der Hammer hängt!
Und bei der nächsten Platte wird eh wieder gemeckert, da die dann zu sehr nach Dennis Cornelius klingt!
Ach watt. Irgendwie quengelst du doch immer...Original geschrieben von Reverend_odd
Hallo. Das is eine der ganz wenigen Sachen wo ich mal nicht quengel! Ich kann mich nicht erinnern jetzt tagelang rumgelaufen zu sein und Trübsal geblasen zu haben. Ich freu mich, wenn die nach Dland kommen und ich mit Mr. Cornelius ein Bierchen schlürf!
hin mit der Bahn.....Original geschrieben von Colamann3798
Hab gerade erfahren das mein Fahrer nicht mitspielt...
Wie zur Hölle soll ich denn jetzt bitte da hin kommen? Noch später hätte der das auch nicht mehr sagen können...
Original geschrieben von Wolfpack
hin mit der Bahn.....
Inner Altstadt ab 1 Uhr die Nacht zum Tage machen und morgens mit dem ersten zug zurück....
Original geschrieben von MetalBasstard
nabend zusammen liebe Münsterraner und nahbei wohnendes Gesocks*gg*
Original geschrieben von Seelengift
Liegt am Freitag was gutes in Münster oder Umgebung an !?