Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
63
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hab zur Zeit das Gefühl als käme ich nicht so recht vom Fleck. Bei uns gibbet innerfamiliär einiges an umbruch und insgesamt werden alle Pläne hier alle 2 Tage wieder umgeworfen. Dummerweise kriege ich den Umzug und die Wohnung finanziel alleine nicht hin... alles ziemlich doof

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von moonchild
Hab zur Zeit das Gefühl als käme ich nicht so recht vom Fleck. Bei uns gibbet innerfamiliär einiges an umbruch und insgesamt werden alle Pläne hier alle 2 Tage wieder umgeworfen. Dummerweise kriege ich den Umzug und die Wohnung finanziel alleine nicht hin... alles ziemlich doof

Wenn Du drueber reden willst...ruf Holger an!

Hab Dich aber trotzdem lieb, auch ohne Obdach!!

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.734
7.260
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Karsten
:D
maya, Eiche, Beadhanger und meine Wenigkeit. Des Nächtens scheint das Forum fest in Münsteraner Hand zu sein...;)

Bald Weihnachtskaffe bei Wolfpack!!!!

Kommt zum 2.Advent zu Wolfpack nach Münster. Er lädt alle zu einem besinnlichen Weihnachtskaffe ein!!!! Es gibt selbstgebackene Plätzchen von Mutter Wolf und Christstollen (hmm lecker. lecker!!) >Dazu werden besinnliche Weihnachtslieder vom BUDDENTURM-Chor gesungen. Also erscheint zahlreich

Gruß euer Nikolaus
Metallerjim

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Metallerjim
Bald Weihnachtskaffe bei Wolfpack!!!!

Kommt zum 2.Advent zu Wolfpack nach Münster. Er lädt alle zu einem besinnlichen Weihnachtskaffe ein!!!! Es gibt selbstgebackene Plätzchen von Mutter Wolf und Christstollen (hmm lecker. lecker!!) >Dazu werden besinnliche Weihnachtslieder vom BUDDENTURM-Chor gesungen. Also erscheint zahlreich

Gruß euer Nikolaus
Metallerjim

deine texte lassen nach...

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hallo zusammen,

ich wollte demnächst mal ganz frivol bei NB bestellen. Ich bring den Katalog am Donnerstach mit zum Turm. Falls jemand was mitbestellen will, aber am Donnerstach keine Zeit hat, kann mir ja ne Mail schicken (mit Artikelbezeichnung, Anzahl, Bestellnummer, Preis und ggf. Größe).

Bis denn dann,

der Axel

alexander.keil2@epost.de (man beachte die 2!)