Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Das war ironisch, Talky. Die hatten noch nicht mal unsere Namen auf einer der zahlreichen Listen, die da rumlagen... Aber im Endeffekt ham se uns dann doch reingelassen.

Na dann habt ihr wohl nicht ordentlich geguckt, alle anderen waren ja auch drauf. ;o)

Na selbst wenn nicht, was soll's, sowas kommt bei konzerten oefter vor und laesst sich nicht gaenzlich vermeiden. Aber da ja alle umsonst reinkamen, gab's letztendlich ja auch kein wirkliches Problem.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Persil!
Hää??
Also mein Name stand auf der Liste. Dann glotzte die Tussi noch kurz auf meinen Perso und ich bekam den Stempel...

echt? die haben sogar noch nen persocheck gemacht?? oder hattest Du den eh schon in der Hand??? Kann mich nicht erinnern, dass mich mal einer wegen ner Gaesteliste auf meinen Perso angehauen hat...

Schoen, dass es Dir gefallen hat!

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von TALKHEAVY
echt? die haben sogar noch nen persocheck gemacht?? oder hattest Du den eh schon in der Hand??? Kann mich nicht erinnern, dass mich mal einer wegen ner Gaesteliste auf meinen Perso angehauen hat...

Wenn die meinen Perso gewollt hätten wäre ich aufgeflogen....

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von TALKHEAVY

Hatte den Perso bereits in der Hand...
Ich stand zwar noch nicht auf so vielen Gästelisten, aber den Perso musste ich immer vorzeigen.