Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Guten Morgen Münster!!

kleine Geschichte:
ging gestern abend schon angeheitert in die Sputnik Halle. Vollendete dort meinen Vollrausch und traf Megatherion mit seinem Gras-geilen Kollegen.

3 Uhr Nachtbus - ging in die Hose, es wurde ein Taxi um 5:30.
Ich kam an der Halle Münsterland vorbei - grösste Kegelparty Deutschlands! Fest entschlossen stratzte ich durch eine offene Seitentür, Treppe hoch, ging durch ein paar Büro Gänge, öffnete eine Tür und stand mitten auf der Party - geilomat!
Naja, so geil war es dann doch nicht. Bühne mit schlechter Musik und halbnackten Mädels. 2 Tanzflächen mit schlechtesten DJs. Durchschnittsalter 40 und überall nur Obelippenbärte und andere Unsympathen.
Lustig war lediglich der allgemeine Alkoholpegel und das überaus exzessive Balzverhalten dieser alten Gestalten. Ich glaube, eine Singel-Party mit 16 jährigen ist nix dagegen.

Es war interessant eine weitere Entertainment-Ausgeburt dieser kranken Welt zu erleben, aber eins weiss ich: Niemals wieder Kegelparty!

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Persil!
Guten Morgen Münster!!

kleine Geschichte:
ging gestern abend schon angeheitert in die Sputnik Halle. Vollendete dort meinen Vollrausch und traf Megatherion mit seinem Gras-geilen Kollegen.

3 Uhr Nachtbus - ging in die Hose, es wurde ein Taxi um 5:30.
Ich kam an der Halle Münsterland vorbei - grösste Kegelparty Deutschlands! Fest entschlossen stratzte ich durch eine offene Seitentür, Treppe hoch, ging durch ein paar Büro Gänge, öffnete eine Tür und stand mitten auf der Party - geilomat!
Naja, so geil war es dann doch nicht. Bühne mit schlechter Musik und halbnackten Mädels. 2 Tanzflächen mit schlechtesten DJs. Durchschnittsalter 40 und überall nur Obelippenbärte und andere Unsympathen.
Lustig war lediglich der allgemeine Alkoholpegel und das überaus exzessive Balzverhalten dieser alten Gestalten. Ich glaube, eine Singel-Party mit 16 jährigen ist nix dagegen.

Es war interessant eine weitere Entertainment-Ausgeburt dieser kranken Welt zu erleben, aber eins weiss ich: Niemals wieder Kegelparty!

da kam vorhin ein bericht im TV drüber :D