Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Liess mal, was der freche Mooni da vorhin geschrieben hat - höchstens 2 Seiten zurück :D:D:D

hab ich gemacht..
der scheint ja eine tolle meinung von uns zu haben, nur weil der so Triebgesteuert ist, müssen das ja nicht alle sein :D:D:D

@critter:
am Freitag kann ich das noch nicht versprechen mit dem Kaffee... aber im März kannst du dich ja auch mal um Krause kümmern, wenn ich dann an der FH bin ...

Original geschrieben von Nachtfalke
hab ich gemacht..
der scheint ja eine tolle meinung von uns zu haben, nur weil der so Triebgesteuert ist, müssen das ja nicht alle sein :D:D:D

@critter:
am Freitag kann ich das noch nicht versprechen mit dem Kaffee... aber im März kannst du dich ja auch mal um Krause kümmern, wenn ich dann an der FH bin ...

Ja stimmt, wir sind züchtig, brav und würden es auch sonst nie gross rumerzählen :p:p:p:p

Hey, was soll das denn, werde ich jetzt schon abgeschoben? :confused: :D:D:D