Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das ist fein :)
Was denn? Erzähl mal, ich kann mich selten an meine Träume erinnern, daher weiss ich kaum noch wie sowas geht :D

*nachriech*
Jau, alles frisch geduscht :D

Schön, dass du sauber bist! :p

Ja nee, also jetzt weiß ich das nicht mehr... war aber ziemlich konfus - wie immer. Mein Ex wollt mich früher immer in die Klappse stecken,w enn ich ihm meine Träume erzählt hab... lol :D:D:D

Mönsch... muss wieder ran... :(
CU bis later

Original geschrieben von Varnamys
Schön, dass du sauber bist! :p

Ja nee, also jetzt weiß ich das nicht mehr... war aber ziemlich konfus - wie immer. Mein Ex wollt mich früher immer in die Klappse stecken,w enn ich ihm meine Träume erzählt hab... lol :D:D:D

Mönsch... muss wieder ran... :(
CU bis later

Och, bevor ich über jemandem behaupte, das er/sie inne Klapse muss, muss es schon sehr extrem sein :D:D:D:D:D

Dann bis dann :)

Original geschrieben von Nachtfalke
jep...
das is ja überhaupt nicht auszuhalten, wenn du den ganzen Tag mit so was in Berührung bist... da musst du dich dann wirklich immer erstmal waschen :D:D:D

Naja, so viel hab ich ja gar nicht mit Geld zu tun - eigendlich gar nix, aber die Kasse und der Tresor sind nur wenige Meter von mir entfernt.
OK, hast mich überredet, ich werde dann wohl nochmal in deine Wanne hüpfen müssen :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Naja, so viel hab ich ja gar nicht mit Geld zu tun - eigendlich gar nix, aber die Kasse und der Tresor sind nur wenige Meter von mir entfernt.
OK, hast mich überredet, ich werde dann wohl nochmal in deine Wanne hüpfen müssen :)

so schaut das wohl aus :)

ich bin wieder off, Daddy will wieder an seinen PC