Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und Legoburgen erobert...
*staun* Auch das! Woher weisst du denn das?

Nix da, das ist meine dreckige Vergangenheit und jetzt bin ich rein
Wenn ich dich das näxte mal sehe, werdich dich wohl wieder bekehren... das versprechich dir! Ist ja nahezu unmöglich, son gequältes Leben, was du gerade führn musst!

Original geschrieben von Emperor
*staun* Auch das! Woher weisst du denn das?
Ich weiss doch ALLES!!!
Original geschrieben von Emperor
Wenn ich dich das näxte mal sehe, werdich dich wohl wieder bekehren... das versprechich dir! Ist ja nahezu unmöglich, son gequältes Leben, was du gerade führn musst!
Vielleicht bekehre ich ja auch dich.....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Keinen Bock mehr zu teilen....
Dann unterlass das zukünftig!!!
Nö! :D:D

Falki??? Wieso Falki, die ist doch gar kein Ohrenbluter oder *wunder*
Hab sie mal dabeigeschreibselt, da sie sich immer so freut, wenn im Roxy Mortician läuft... auch wenn man ihr erst sagen muss, daß es Mortician ist. :D:D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Einen Wunder schönen Tach auch !!

Panzer!!
Bis jetzt nix mitbekommen watt geht ab!!

@Empi
Möchtest du mit zum X-Mas nach Essen am 11.12 ist Mitwoch allerdings fährt der Fleischmann alias Uwe!!
Bitte um Meldung...sofort oder so!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich habe 2 Mortician CDs daheim - hach war das schön damals als Ohrenbluter - aber nein, es ich Schluss damit!!!
Wir werden dich schon zurückbekehren... ich werd einfach die Excremetory Grindfuckers, Isacaarum, Rottenness, Cock and Ball Torture, Purulent Spermcanal, Rotten Sound, Haemorrhage, Disgorge, Autopsy, Aborted, Fleshless, Gorerotted, Carcass,
Obituary, Sadistik Execution, Mortician und Jack Slater einladen! :D:D