Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Ja das ist nich einfach!!

Ich habe mir entgültig gesagt...schluss mit dem Müll!!

Ich mein ich suche seit 8 Monaten nen Job habe bis jetzt 320 Bewerbungen verschickt!!
Naja ich wahr hal immer ganz schön geknickt als ständig Absagen kamen.....mit lapalen Begründungen!!

Ich meine es ändert eh nichts ich sitze in der WO zu Hause und schreibe weiter, aber deswegen mach ich mir keinen Kopf mehr, genau so wie bei den anderen Problemen die ich Momentan so haben !!

Mit gesundem Menschenverstandt, und einer Aussprache, ist das meißte noch wieder hinzubiegen!!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von MetalBasstard
es geht eigentlich! unser Deutschlehrer is auch n recht bekannter Dichter, und liest heut abend ´was vor! Wir ham uns übereden lassen, hinzugehen, weil dafür auch unterricht ausfällt! Aber grad heute habbich null Bock auf den Kitt!:(:(:(

ooooooooooh, mann, das klingt ja doof, aber wenn Unterricht ausfällt, dann kann man das noch wohl überstehen. Denk einfach daran

@MM: seit wann bin ich ne Sklavin :confused:
Ich bin Studentin, also höchstens eine Sklavin, die sich ihre Zeit frei einteilen kann

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hossa ja .... da biste selbst beigewesen.

Ich hab eigentlich auch kein Bock mehr!!!
Ich Bastel den ganzen Tag schon, an einer Sponsoren CD rum (scheiß htümmel) und gleich gehe ich Gummiball verhauen!!

Ich hoffe die haben das Sauerstoffzelt schon aufgestellt!!:)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Maschinenmann
Hossa ja .... da biste selbst beigewesen.

Ich hab eigentlich auch kein Bock mehr!!!
Ich Bastel den ganzen Tag schon, an einer Sponsoren CD rum (scheiß htümmel) und gleich gehe ich Gummiball verhauen!!

Ich hoffe die haben das Sauerstoffzelt schon aufgestellt!!:)

ein Sauerstoffzelt??? :confused: du hast doch eine starke Lunge, oder nicht???