Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
...wer sonst noch da is oder nich kümmt und wie ich heute abend drauf bin und was ich gestern abend gemacht habe. Gestern abend war ruhig, also kann ich mir heute abend mal ein außerhäusiges Bier gönnen.
Also wir kümmen nur wenn ihr auch da seid oder wenigstens du, falls dein Gatte arbeiten muss. Luna kümmt noch hat se gesacht, der Mü schafft es heute wohl nicht.
Wuzzles weiß nich, hoff aber sie ist auch da.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Wir ham uns entschieden heut nich zu kümmen. Wenn mal richtig was zamm geht und alle da sind, dann lohnt sich der weite Weg auch für uns...:)
Können wir heute nen entspannten Abend zuhaus machen, sind auch etwas kapott.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
schilder_0178.gif


Hi! Ein freundliches "Moin!" allerseits in die Münsteraner Runde.:o:)
Wisst ihr zufällig irgendwas von einer Zweizimmerwohnung in MS, die noch dieses Jahr frei wird? Ist 'n Notfall, sonst würde ich nicht hier fragen.:(:angel:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
schilder_0178.gif


Hi! Ein freundliches "Moin!" allerseits in die Münsteraner Runde.:o:)
Wisst ihr zufällig irgendwas von einer Zweizimmerwohnung in MS, die noch dieses Jahr frei wird? Ist 'n Notfall, sonst würde ich nicht hier fragen.:(:angel:
Bei Facebook schon den einschlägigen Gruppen beigetreten? Ggf. auch mal in der NaDann (erscheint wöchentlich mittwochs) schauen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.579
158
Hair Nite Out war klasse, danke für die geile Mucke, Nordi!:)
Nu müssen wir es nur noch zur Black Forces Domain schaffen...:D
 
Zuletzt bearbeitet: