Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.739
56.193
158
Das freut mich! Ab 20 Uhr gibt es am Donnerstag 10 Jahre Terrorblade Konzert in der Sputnikhalle mit Osyris als Vorband! Eintritt trotzdem nur 5€ und bei der BFD dann frei :) falls ihr da seid, kommt auf jeden Fall im Cafe Hallo sagen! :)
Sofern wir das schaffen, werden wir das tun. :)

 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hömma, du Jungspund! Wenn ich Omma das schaffe, dann du doch wohl auch, oder?:o

Ich hab es gestern nochmal versucht. 2 Jägermeister, 1 Moorgeist, 1 irgendwas, was eigentlich 1 Krabbeldiewandnuff (heißt wirklich so und schmeckt scheiße) sein sollte, den der Wirt vertauscht hatte und aber dann zusätzlich ausgetan hatte. Alles vermischt mit Alt.

AlteM! :o :(