Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Moin moin,

ich und ein Kumpel (Bork) sind morgen auch bei Judas Priest und der Götterdämmerung am Start. Ich hab etwas versäumt mich um einen Schlafplatz zu bemühen. Gäbe es vielleicht jemanden hier, der uns spontan noch aufnehmen könnte/würde?

Kontakt, am besten direkt per Handy:

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Wer kann mir in der Nähe der Salzstraße (Kaufhof/Nanu Nana/Butlers) irgendwas empfehlen wo ich meine Stunde Mittagspause gut verbringen kann?
Sollte also irgendwie was essbares aufzufinden und nicht zu teuer sein :D