Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wer kann mir in der Nähe der Salzstraße (Kaufhof/Nanu Nana/Butlers) irgendwas empfehlen wo ich meine Stunde Mittagspause gut verbringen kann?
Sollte also irgendwie was essbares aufzufinden und nicht zu teuer sein :D

Da ist doch dieser kleine Chinaladen, der ist glaub ich ganz gut und dann die Currywurstbude (Curry 48 oder so aehnlich) im Durchgang von der Salzstrasse zur Münzstrasse/Warendorfer- der ist auch gut. ansonsten natuerlich immer NORDSEE!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wenn man bei Fischbroetchen bleibt, die kann man auch drinnen essen, wo sind die denn teuer?

na ok, n fischbrötchen geht vielleicht noch. aber alles, wasse da aufm teller serviert bekommst, kostet echt nich wenig geld :o

das man n brötchen aber auch drinnen essen kann, wusst ich nich. geht bei uns inner nordsee zb nich.. *maul* :p
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
n Kumpel von mir kann kurzfristig nicht zum RH. er ein 3-Tagesticket (ohne Camping) braucht, meldet sich bitte bei mir per PN. Es ist in der Post auf dem Weg zu mir und wird morgen/uebermorgen da sein und kann bei mir oder beim Stammtisch abgeholt werden. Preis VB.

Es heißt VS = Verhandlungssache!!!!

VB heißt nämlich Verhandlungsbasis und dann muss man einen Betrag nennen, der als Verhandlungsbasis dient!!! :mad::mad::mad:

Ckeckt das denn wirklich neimand auf diesem verkackten Planeten?!??? :mad:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Steht für's WE irgendwo was an? Die (Kegel-)damen sind ja beide Tage zusammen unterwegs...würde sich eine (Männer-)runde im Rockcafe oder sonstwo ja fast anbieten, um das Rockhard nochmal Revue passieren zu lassen oder einfach so!

das hab ich gestern schon foto- und videotechnisch gemacht und heute bin ich halb verpennt auf der Arbeit... :D