Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
bisher: Elton, meine Holde und ich. Aus Bonner Richtung erhalten wir im Cage dann noch Verstärkung von zwei, drei Leuten...

Wahnsinnig? Vielleicht. Aber der Rosenmontagscage ist eine gute Tradition, an der man festhalten sollte. :o

Nunja. Letztes Jahr musste ich lernen, oder? :confused: Ich meine, da war Klausurphase...

Nunja, ich denke, ich werde wohl dabei sein, habs ja nich ganz soooo weit ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Ola, Arva! Na, wie schauts aus bei euch in Schottland? Immer noch so schlimm???

Es hat schon zwei Tage nicht mehr geschneit, das ist gut. Aber es ist so kalt, das der Schnee, der sich in den letzten 14 Tagen angesammelt hat, natuerlich liegen bleibt. Wie's an den Flughaefen aussieht, weiss ich nicht. Muss gleich mal Nachrichten gucken.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Es hat schon zwei Tage nicht mehr geschneit, das ist gut. Aber es ist so kalt, das der Schnee, der sich in den letzten 14 Tagen angesammelt hat, natuerlich liegen bleibt. Wie's an den Flughaefen aussieht, weiss ich nicht. Muss gleich mal Nachrichten gucken.

Müsste aber gehen wenn es nicht allzu kalt ist...WEnn es nicht wieder anfängt. Und da schauts eher mies aus...ich drück die Daumen!!!