Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
hehehe Annicka in Troubleland. :D

Vielleicht muss man erst nen anderen kuessen bis in Scotland echt Schicht ist? Oder die Englische Hymne singen?

Yupp, ich bin sicher, wenn ich mit 'nem anderen ankommen wuerde, wuerde er's kapieren, aber waere gleichzeitig zutiefst beleidigt.

Am lustigsten war gestern: Ich blieb im Glen, Ian & Co sind in 'nen anderen Pub und Ian war sauer, dass ich nicht mitkommen wollte. 'ne Stunde spaeter war er wieder da mit zwei Frauen, die er aus dem anderen Pub abgeschleppt hat. Um mich eifersuechtig zu machen. Ich war's nicht! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Am lustigsten war gestern: Ich blieb im Glen, Ian & Co sind in 'nen anderen Pub und Ian war sauer, dass ich nicht mitkommen wollte. 'ne Stunde spaeter war er wieder da mit zwei Frauen, die er aus dem anderen Pub abgeschleppt hat. Um mich eifersuechtig zu machen. Ich war's nicht! :D

Das hättest du ihm wenigstens gönnen können....:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Yupp, ich bin sicher, wenn ich mit 'nem anderen ankommen wuerde, wuerde er's kapieren, aber waere gleichzeitig zutiefst beleidigt.

Wer is jetz eigentlich dieser Glen?

Und is das Gegenteil von Beziehung Bedrückung? :confused:

Und wieso komm ich nich mehr zum Saufen seit ich nich mehr studiere?

Fragen über Fragen...