und wie war der ürlaub?![]()
Fort William war stinklangweilig, aber Oban ganz cool. Und es war gut, mal rauszukommen aus Inverness. Und dem Glen. Und weg von Ian.
Und die Landschaft war sowohl in Fort William als auch in Oban der Hammer!

und wie war der ürlaub?![]()

Fort William war stinklangweilig, aber Oban ganz cool. Und es war gut, mal rauszukommen aus Inverness. Und dem Glen. Und weg von Ian.
Und die Landschaft war sowohl in Fort William als auch in Oban der Hammer!![]()

Fuer das, was ich machen wollte, war in in Fort William definitiv falsch. Aber in Oban dann richtig.kommt drauf an was man machen will, nech.![]()
Fraser war sein Name... 
und haste jetzt ruhe vor ian oder waaaaaaaat?![]()
Und natuerlich habe ich noch die wunderbare Moeglichkeit, mit Ian und seinen Mitbewohnern und deren Besuchern heute abend auszugehen.
Problem: Ich hab grosse Lust auf's Rausgehen, aber gar keine Lust auf Ian!
Deswegen war ich auch diese Woche noch nicht im Glen! 
Fuer das, was ich machen wollte, war in in Fort William definitiv falsch. Aber in Oban dann richtig.Fraser war sein Name...
Ian schrob mir vorhin, dass sie alle heute abend rausgehen wuerden, wenn ich also Lust auf n Drink haette... hmpf! Ruhe hab ich nicht. Er textet weiterhin.
Und der Hammer war, als er Montag (!!!!!) ploetzlich vorm Glen stand als ich aufem Weg zu Moira war. Er hat die ganze Woche Urlaub!Deswegen war ich auch diese Woche noch nicht im Glen!
![]()

hmm, anscheinend hatters also noch nich soooo ganz verstanden worauf Du hinauswillst.
schotten halt.![]()

Dass wir nicht mehr zusammen sind, ist ihm schon klar.
Wenn er "I'm finishing it, Ian. We are finished. I won't let you hurt me again" nicht verstanden hat, weiss ich's auch nicht mehr.![]()

und er hat Dir viel zu sehr gehurted, war ja nich so, dasses nich gesacht hast und das nur einma.
vielleicht hättest Du es ihm mit musikuntermalung von dr. alban vortanzen sollen?![]()
ich koennte das Lied heute Abend auflegen. Den Wink wuerde er verstehen! 
ich koennte das Lied heute Abend auflegen. Den Wink wuerde er verstehen!
![]()

Ian schrob mir vorhin, dass sie alle heute abend rausgehen wuerden, wenn ich also Lust auf n Drink haette... hmpf! Ruhe hab ich nicht. Er textet weiterhin.
Und der Hammer war, als er Montag (!!!!!) ploetzlich vorm Glen stand als ich aufem Weg zu Moira war. Er hat die ganze Woche Urlaub!Deswegen war ich auch diese Woche noch nicht im Glen!
![]()

Grüß schön...![]()

Und die Landschaft war sowohl in Fort William als auch in Oban der Hammer!![]()

hehehe Annicka in Troubleland.
Vielleicht muss man erst nen anderen kuessen bis in Scotland echt Schicht ist? Oder die Englische Hymne singen?
...sie will doch nur die Beziehung beenden, nicht ihr Leben! 
...sie will doch nur die Beziehung beenden, nicht ihr Leben!
![]()