Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Fort William war stinklangweilig, aber Oban ganz cool. Und es war gut, mal rauszukommen aus Inverness. Und dem Glen. Und weg von Ian.

Und die Landschaft war sowohl in Fort William als auch in Oban der Hammer! :)

kommt drauf an was man machen will, nech. ;):D

und haste jetzt ruhe vor ian oder waaaaaaaat? :confused:

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
kommt drauf an was man machen will, nech. ;):D
Fuer das, was ich machen wollte, war in in Fort William definitiv falsch. Aber in Oban dann richtig. :D Fraser war sein Name... :D

und haste jetzt ruhe vor ian oder waaaaaaaat? :confused:

Und natuerlich habe ich noch die wunderbare Moeglichkeit, mit Ian und seinen Mitbewohnern und deren Besuchern heute abend auszugehen.
Problem: Ich hab grosse Lust auf's Rausgehen, aber gar keine Lust auf Ian!

Ian schrob mir vorhin, dass sie alle heute abend rausgehen wuerden, wenn ich also Lust auf n Drink haette... hmpf! Ruhe hab ich nicht. Er textet weiterhin.
Und der Hammer war, als er Montag (!!!!!) ploetzlich vorm Glen stand als ich aufem Weg zu Moira war. Er hat die ganze Woche Urlaub! :( Deswegen war ich auch diese Woche noch nicht im Glen! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Fuer das, was ich machen wollte, war in in Fort William definitiv falsch. Aber in Oban dann richtig. :D Fraser war sein Name... :D

Ian schrob mir vorhin, dass sie alle heute abend rausgehen wuerden, wenn ich also Lust auf n Drink haette... hmpf! Ruhe hab ich nicht. Er textet weiterhin.
Und der Hammer war, als er Montag (!!!!!) ploetzlich vorm Glen stand als ich aufem Weg zu Moira war. Er hat die ganze Woche Urlaub! :( Deswegen war ich auch diese Woche noch nicht im Glen! :D

ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst. :confused::D:p

hmm, anscheinend hatters also noch nich soooo ganz verstanden worauf Du hinauswillst. :rolleyes::o

schotten halt. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Dass wir nicht mehr zusammen sind, ist ihm schon klar.
Wenn er "I'm finishing it, Ian. We are finished. I won't let you hurt me again" nicht verstanden hat, weiss ich's auch nicht mehr. :confused:

und er hat Dir viel zu sehr gehurted, war ja nich so, dasses nich gesacht hast und das nur einma. :o

vielleicht hättest Du es ihm mit musikuntermalung von dr. alban vortanzen sollen? :D

Karsten

Grüß schön...;)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf

Oh, hab ich nicht ausgerichtet. Nachdem er erst versucht hat mich zu kuessen und dann anfangen wollte, zu diskutieren, was er falsch gemacht hat, hab ich ihn angeschrien und bin rausgerannt.

Von ihm kam dann nur noch: Calm down. You need to calm down.
Da bin ich nach Hause gegangen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Alter, selbst Schluss machen ist in diesem Land schwieriger als in Deutschland. Ich danke hiermit herzlichst allen meinen Ex-Freunden, dass sie nicht so ein Theater gemacht haben.