So, Fluege fuer Weihnachten sind gebucht. Ich bin vom 21. bis 28.12. im Lande und hoffe, den einen oder anderen von euch in der Zeit mal zu Gesicht zu bekommen!![]()

Danke für deine Karte...kam heute an
Also wir fahren wohl erst am 24....also dürfte sich da vorher doch bestimmt was einrichten lassen.

Hat dir das Bild gefallen?![]()

Das von dir? Du hast jedenfalls sehr schön detailliert deinen Schafkack-Vorfall beschrieben![]()

Thorin_Eichelschild schrieb:Und die Karte an sich....kann es sein, dass das die Strecke ausm Harry Potter Film is, auf der der Hogwarts-Express dort lang fährt?
Jahaa! Und wenn ich Weihnachten zu euch komme, spiel ich den ganzen Vorfall nochmal fuer dich nach!
Yupp, so ist es. Das ist das Glenfinnan Viaduct. In dem Tal wurden auch Szenen von Highlander, Braveheart und Harry Potter halt gedreht.

Da freu ich mich schon sehr drauf....eine besondere Weihnachtsgeschichte nur für uns
Wieder was gelernt...is aber auch ein schönes Bild. Naja, wenn die Kneipen und alles andere da schon so langweilig is, dann muss die Umgebung wenigstens schön sein![]()

Immerhin waren auch Schafe dabei an Weihnachten!
Yupp, richtig. Die Landschaft war das EINZIG Schoene da! Aber dafuer besonders schoen.

Und mit Sicherheit auch ne Menge Kacke. Aber es muss auch mal alternative Geschichten zu Weihnachten geben und nicht immer die Standardstories
Und was liegt am Wochenende so schönes bei dir an?
Und was liegt am Wochenende so schönes bei dir an?
Und natuerlich habe ich noch die wunderbare Moeglichkeit, mit Ian und seinen Mitbewohnern und deren Besuchern heute abend auszugehen.
Problem: Ich hab grosse Lust auf's Rausgehen, aber gar keine Lust auf Ian!

dasja ma doof.![]()

Jahaa! Kannst du nicht kommen und mit mir rausgehen? Ich hab Lust auf's Johnny Foxes!![]()

ich setz mich ebend aufs rad, ich bin dann in paar tagen da.![]()