Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
So, Fluege fuer Weihnachten sind gebucht. Ich bin vom 21. bis 28.12. im Lande und hoffe, den einen oder anderen von euch in der Zeit mal zu Gesicht zu bekommen! :)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Das von dir? Du hast jedenfalls sehr schön detailliert deinen Schafkack-Vorfall beschrieben :D

Jahaa! Und wenn ich Weihnachten zu euch komme, spiel ich den ganzen Vorfall nochmal fuer dich nach! :)

Thorin_Eichelschild schrieb:
Und die Karte an sich....kann es sein, dass das die Strecke ausm Harry Potter Film is, auf der der Hogwarts-Express dort lang fährt?

Yupp, so ist es. Das ist das Glenfinnan Viaduct. In dem Tal wurden auch Szenen von Highlander, Braveheart und Harry Potter halt gedreht.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jahaa! Und wenn ich Weihnachten zu euch komme, spiel ich den ganzen Vorfall nochmal fuer dich nach! :)

Yupp, so ist es. Das ist das Glenfinnan Viaduct. In dem Tal wurden auch Szenen von Highlander, Braveheart und Harry Potter halt gedreht.

Da freu ich mich schon sehr drauf....eine besondere Weihnachtsgeschichte nur für uns :D

Wieder was gelernt...is aber auch ein schönes Bild. Naja, wenn die Kneipen und alles andere da schon so langweilig is, dann muss die Umgebung wenigstens schön sein ;)

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Da freu ich mich schon sehr drauf....eine besondere Weihnachtsgeschichte nur für uns :D

Wieder was gelernt...is aber auch ein schönes Bild. Naja, wenn die Kneipen und alles andere da schon so langweilig is, dann muss die Umgebung wenigstens schön sein ;)

Immerhin waren auch Schafe dabei an Weihnachten! :o

Yupp, richtig. Die Landschaft war das EINZIG Schoene da! Aber dafuer besonders schoen.

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Und mit Sicherheit auch ne Menge Kacke. Aber es muss auch mal alternative Geschichten zu Weihnachten geben und nicht immer die Standardstories :D

Und was liegt am Wochenende so schönes bei dir an?

Da hast du vollkommen recht. Also, dieses Weihnachten, exklusiv in eurem Wohnzimmer: Arva und die Schafkacke!

Nicht viel. Morgen wollte ich was Schoenes kochen und 'n Filmtag einlegen. Hab sturmfrei von jetzt bis Dienstag, Ewan ist bei Sarah.
Sonntag werd ich wohl ins Glen gehen, wenn Stretch arbeitet und ihn beim Zapfen unterhalten.