Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*gnarf* wollte hellflame.... karte wieder vertickt

heute is doppel-30ster geburtstag mit treppe fegen vorher %-)

langsam gehts auch wieder, heute morgen ging das richtung fieber....

Tuuli ?

*hehe* :D

Naja, wieder was verpasst....
genau die. Ich dachte anfangs immer sie wäre ein Mann, rein vom Nicknamen her...passiert mir ständig :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
ich grüße hiermit die brüste mit denen ich mich auffer dämmerung unterhalten hab, an anderes konnt ich mich nich mehr erinnern, war anscheinend auch nich wichtich. :o:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
:eek: Wat war denn da los?!??

Also mit Fridis Verletzungen hab ich nix zu tun! Ehrlich isch schwör, ey!

Auffem Hinweg zum Hawerkamp ist Roland von so nem Idiot im weißen Jogginganzug *würg* umgeschubst und in Mathias Fahrrad geschubst worden. Bier zersmasht und so. Naja, irgendwie ist der dann weitergelaufen und in meine Faust rein... ups. Glücklicherweise konnte der wohl nix anderes als schubsen sonst würde ich heute anders ausehen. ähm, ja...