Northern Death
W:O:A Metalmaster
Hellflame oder watt?hmmm.... morgen is auh noch programmm.... naja shit happens....
War ne geile Dämmerung. Alle warn se da und ich hab mal ne neue Forumlerin kennen gelernt.

@Wizii: Neue Sig, nur für dich.

Hellflame oder watt?hmmm.... morgen is auh noch programmm.... naja shit happens....

Hellflame oder watt?
War ne geile Dämmerung. Alle warn se da und ich hab mal ne neue Forumlerin kennen gelernt.
@Wizii: Neue Sig, nur für dich.![]()

genau die. Ich dachte anfangs immer sie wäre ein Mann, rein vom Nicknamen her...passiert mir ständig*gnarf* wollte hellflame.... karte wieder vertickt
heute is doppel-30ster geburtstag mit treppe fegen vorher %-)
langsam gehts auch wieder, heute morgen ging das richtung fieber....
Tuuli ?
*hehe*
Naja, wieder was verpasst....

genau die. Ich dachte anfangs immer sie wäre ein Mann, rein vom Nicknamen her...passiert mir ständig![]()

Huhu Bolle,
Hand aufs Herz, Bolle....wie oft wurdest du schon mit dem gleichnamigen J.B.O. Song genervt?
JBO haben über Bolle ein Lied gemacht?!Gibt doch nix schöneres als morgens um halb 7 im strömenden Regen den Ring entlangzulaufen. Aber immerhin war Roland so nett und hat mir ein Bier als Wegzehrung mitgegeben.![]()

ich grüße hiermit die brüste mit denen ich mich auffer dämmerung unterhalten hab, an anderes konnt ich mich nich mehr erinnern, war anscheinend auch nich wichtich.![]()

Ich las soeben "strahlender Regen"...
Hab mir doch tatsächlich bei der "Prügelei" eine Prellung zugezogen. Wie uncool.![]()
Ich hab nen blaues Auge!
Lukas hat ne mega Beule auffer Stirn!
Wat ne desaströse Patty!
Krass!
Und sonst?? :-D
Wat war denn da los?!??Wat war denn da los?!??