grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Also wir könnten das wohl tun....kommt nur drauf an, wo wir uns treffen![]()
Seid ihr auch da? Hab mich nämlich überreden lassen mein dürres Gebein heut auch mal wieder nach MS zu schwingen.

Also wir könnten das wohl tun....kommt nur drauf an, wo wir uns treffen![]()

Seid ihr auch da? Hab mich nämlich überreden lassen mein dürres Gebein heut auch mal wieder nach MS zu schwingen.![]()

Ne, jetzt kommen wir nicht mehr
![]()

Ich muß mal schauen .
Bin wohl erst gegen 20:30
am Bahnhof und muß dann vonBahnhof aus rüberlaufen.
Würde halt schon bis Pinkus Brauerei tapern
Da ich nicht weiß welcher Bus vom Bahnhof aus
dahin fährt
Glückwunsch!!!Jep. Also das heißt, vorerst letzte. Jetzt kommt aj noch das Ref mit seinen ganzen Prüfungen und mittendrin is noch meine Mathe-Drittfach-Prüfung (scharweinlich nächstes Frühjahr). Aber ersma bin ich durch, all in all mit ner 2,0![]()

Da fahren eigentlich recht viele Busse hin...also quasi alle bis auf die 3, 4 und die 10.
Ich würd sagen, guck einfach, dass du bis zur Haltestelle Altstadt/Bült (also zumindest dort fahren all die Busse hin) fährst und dann kannst du die letzten paar Meter ja auch noch weiterlatschen.

Ach ich lauf bis zu der Brauerei
Texte euch zweien dann
Dann könnt ihr mich von der Straße auslesen

Woow wird ja richtig voll heute was ?![]()

Ich hoffe doch!![]()
^^Glückwunsch!!!
Bist du eigtl. nun mit Nati beim Blackfield?
Weisst doch FlashMops musse mittlerweile aufpassen^^

dann schreibt mal wenn ihr echt vorbeischaut! Handynummern habt ihr ja...wir pennen wieder im Auto, und der Parkplatz war ja von dem Wanderweg aus frei zugänglichWir wissen es immer noch nich... Vermootlich aber nich, zu teuer und zu wenig zeit. Eventüll fahren wir nur abends kurz und gucken/hören von draußen.

dann schreibt mal wenn ihr echt vorbeischaut! Handynummern habt ihr ja...wir pennen wieder im Auto, und der Parkplatz war ja von dem Wanderweg aus frei zugänglich
morgen wird erstmal Alk gekauft...ich überlege noch schwer was ich mir in meine Tetrapacks pansche.![]()