Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich muß mal schauen .
Bin wohl erst gegen 20:30
am Bahnhof und muß dann vonBahnhof aus rüberlaufen.
Würde halt schon bis Pinkus Brauerei tapern :D
Da ich nicht weiß welcher Bus vom Bahnhof aus
dahin fährt

Da fahren eigentlich recht viele Busse hin...also quasi alle bis auf die 3, 4 und die 10.
Ich würd sagen, guck einfach, dass du bis zur Haltestelle Altstadt/Bült (also zumindest dort fahren all die Busse hin) fährst und dann kannst du die letzten paar Meter ja auch noch weiterlatschen.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Da fahren eigentlich recht viele Busse hin...also quasi alle bis auf die 3, 4 und die 10.
Ich würd sagen, guck einfach, dass du bis zur Haltestelle Altstadt/Bült (also zumindest dort fahren all die Busse hin) fährst und dann kannst du die letzten paar Meter ja auch noch weiterlatschen.

Ach ich lauf bis zu der Brauerei :D
Texte euch zweien dann :D
Dann könnt ihr mich von der Straße auslesen

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wir wissen es immer noch nich... Vermootlich aber nich, zu teuer und zu wenig zeit. Eventüll fahren wir nur abends kurz und gucken/hören von draußen.
dann schreibt mal wenn ihr echt vorbeischaut! Handynummern habt ihr ja...wir pennen wieder im Auto, und der Parkplatz war ja von dem Wanderweg aus frei zugänglich ;)
morgen wird erstmal Alk gekauft...ich überlege noch schwer was ich mir in meine Tetrapacks pansche. :D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
dann schreibt mal wenn ihr echt vorbeischaut! Handynummern habt ihr ja...wir pennen wieder im Auto, und der Parkplatz war ja von dem Wanderweg aus frei zugänglich ;)
morgen wird erstmal Alk gekauft...ich überlege noch schwer was ich mir in meine Tetrapacks pansche. :D

Stimmt ja, ich glaub, das is echt ein guter Plan! :)

Wir müssen halt jetz erstmal richtig "einziehen", da prüfungsbedingt fast alles liegen geblieben is bisher bzw. noch in Kisten, im Keller, nich aufgebaut usw.

Aber ein kleines Parkplatzgelage klingt echt ma fein! *notier*

Ich meld mich, sobald ich beweid scheiß!