Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, erstmal nochmal danke an Mega für die Einladung. War echt schön, auch wenn das Wetter, wie schon gesagt, miserabel war :).
Sorry, dass wir uns nicht mehr von allen verabschieden konnten, aber wir haben grad noch so den Zug bekommen.

Hautarzt: Praxis Fegeler, ich war immer bei Dr. Müller und sehr zufrieden.

Hausarzt schwoer ich auf Dr. schweiffel,Goebenstrasse, ich musste mich ja mit vielen Aerzten rumschlagen und der ist sehr gut. internist ist die gemeinchaftspraxis in gievenbeck hervorragend. Namen hab ich vergessen, ich koennte dir aber zeigen wo die ist. auch mit internisten hatte ich ja bekanntlich viel zu tun. ;)
Hautarzt geh ich inna zu Dr, alexa Pritwitz oder ao aehnlich. ist in Spuckweite vom Buddenturm. Die Nebenstrasse vor dem Rewe dort, erstes Gebaeude.

Danke schön, damit kann ich ja schonmal was anfangen :)

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Guten Morgen,

schön wars gestern, hat Spaß gemacht. Freu mich jetzt schon auf Megas nächste Geburtstagsgartenparty:cool:

Und Andreas: vielen Dank fürs Heimfahren, TIP TOP :o:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
auch hier nochma vielen dank an mega, die paar bier ham mich zwar dahingerafft, aber das ist na nix neues. :rolleyes::D