Northern Death
W:O:A Metalmaster
joah, war wie immer sehr nett bei Mega trotz des miserablen Wetters. Und ich werde morgen früh zum ersten Mal seit...hm eigentlich zum ersten Mal überhaupt nicht vollkommen tot sein nach einer Mega-Feier. 

Hautarzt: Praxis Fegeler, ich war immer bei Dr. Müller und sehr zufrieden.
Hausarzt schwoer ich auf Dr. schweiffel,Goebenstrasse, ich musste mich ja mit vielen Aerzten rumschlagen und der ist sehr gut. internist ist die gemeinchaftspraxis in gievenbeck hervorragend. Namen hab ich vergessen, ich koennte dir aber zeigen wo die ist. auch mit internisten hatte ich ja bekanntlich viel zu tun.
Hautarzt geh ich inna zu Dr, alexa Pritwitz oder ao aehnlich. ist in Spuckweite vom Buddenturm. Die Nebenstrasse vor dem Rewe dort, erstes Gebaeude.
der Teil den ich davon noch mitbekommen habe auf jeden Fall.Jau, war lustig gestern. Sehr schön war die abschließende KloDJ- Runde mit Fridi.![]()
Jau, war lustig gestern. Sehr schön war die abschließende KloDJ- Runde mit Fridi.![]()
der Teil den ich davon noch mitbekommen habe auf jeden Fall.
@Mega: Hab meinen Devils Blood Zipper bei dir im Wintergarten überm Stuhl hängen lassen. Bitte nicht essen oder verbrennen!![]()
hallo münster
wolfpack, alles gute zum geburtstag *drück*![]()
ich hoffe dir gehts gut![]()
der ist hier schon lange nicht mehr, der gammelt im Rock Cafe.![]()
siehe Ebay![]()
Ich danke allen die da waren für die tolle Party und die coolen Geschenke
11 1/2 Kisten von 16 sind durchgegangen.... net schlecht![]()
Geile Sache.*daumenhochstreck*