FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Das Vieh hieß Goleo? Hatte den Namen völlig verdrängt.![]()
*hrhr*

Wird morgen vorher getürmt ?
Das Vieh hieß Goleo? Hatte den Namen völlig verdrängt.![]()
Wär ich für!
farg mal Neti wo er immer zum Weihnachtsmoshpit pennt und auch reinkotzt. :berat:Hosenlose Maskottchen? Nee danke!
Boah bin ich platt. Hab ein 15 qm Zimmer, das - ich zitiere sinngemäß einen nicht namentlich genannten Mitbewohner - immer so leer is, dass es fast schon ein bisschen ungemütlich wirkt. Und habe mal eben 24 Umzugskartons mit Dingen, die sich darin befunden haben, VOLLgepackt! *ächz*
Kennt jemand ein gutes Kloster? Materialismus scheint nicht der beste Lebensweg, zumindest ist er bisweilen sehr sehr anstrengend!
*fürheutefeierabendmach*
farg mal Neti wo er immer zum Weihnachtsmoshpit pennt und auch reinkotzt. :berat:
Jaja. Hab gerade tatsächlich RH-Ticket geordert. Und das nach 2 Bier. Hoffentlich tut es mir morgen nich leid!![]()
Jaja. Hab gerade tatsächlich RH-Ticket geordert. Und das nach 2 Bier. Hoffentlich tut es mir morgen nich leid!![]()
Dann trink morgen einfach nochmal zwei Bier, dann freust du dich wieder drüber![]()
Eine geniale Strategie, die ich in dieser Form bereits seit 8 Jahren verfolge!![]()