Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Hosenlose Maskottchen? Nee danke! :o

Boah bin ich platt. Hab ein 15 qm Zimmer, das - ich zitiere sinngemäß einen nicht namentlich genannten Mitbewohner - immer so leer is, dass es fast schon ein bisschen ungemütlich wirkt. Und habe mal eben 24 Umzugskartons mit Dingen, die sich darin befunden haben, VOLLgepackt! *ächz* :eek:

Kennt jemand ein gutes Kloster? Materialismus scheint nicht der beste Lebensweg, zumindest ist er bisweilen sehr sehr anstrengend! :o

*fürheutefeierabendmach*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hosenlose Maskottchen? Nee danke! :o

Boah bin ich platt. Hab ein 15 qm Zimmer, das - ich zitiere sinngemäß einen nicht namentlich genannten Mitbewohner - immer so leer is, dass es fast schon ein bisschen ungemütlich wirkt. Und habe mal eben 24 Umzugskartons mit Dingen, die sich darin befunden haben, VOLLgepackt! *ächz* :eek:

Kennt jemand ein gutes Kloster? Materialismus scheint nicht der beste Lebensweg, zumindest ist er bisweilen sehr sehr anstrengend! :o

*fürheutefeierabendmach*
farg mal Neti wo er immer zum Weihnachtsmoshpit pennt und auch reinkotzt. :berat:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So,meine Lieben.Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage.Paßt gut auf euch auf,bis ich wieder da bin.Werd's mir mal in Frankreich gemöötlich machen.
*allemalgaaanzfestknuddelundliebhat*:)