Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
auch dem freundlichen lehm und dem herrn mega? :o:mad::mad::confused:

wat hattn der kopp? :confused::(

*strychel*

:D

Dem freundlichen Lehm hab ichs auch über ICQ geschickt (zur gleichen Zeit wie dir und den anderen) und dem Mega hab ich eben ne PN geschickt. Mega is der einzige, dem ichs nich über ICQ geschickt habe, da ich den da eh seit ner Ewigkeit nicht online gesehen habe und es daher für sinnfrei hielt, es ihm auf dem Weg mitzuteilen ;)

Kopp hat Aua und Bauch auch :(

*schnurr* :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Dem freundlichen Lehm hab ichs auch über ICQ geschickt (zur gleichen Zeit wie dir und den anderen) und dem Mega hab ich eben ne PN geschickt. Mega is der einzige, dem ichs nich über ICQ geschickt habe, da ich den da eh seit ner Ewigkeit nicht online gesehen habe und es daher für sinnfrei hielt, es ihm auf dem Weg mitzuteilen ;)

Kopp hat Aua und Bauch auch :(

*schnurr* :o

dann musst Du sie ob ihrer fragen schelten und zurechtweisen. :o:D

die frauenärtze im netz sagen, dass das bei schwangeren vorkommen kann. *berat* :o

ROFL :D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Will ich mal hoffen. Was ist denn mit euch ? Erscheint ihr ?

Also dieses Wochenende wäre es nicht gegangen, da ich Montag Klausuren schreibe und noch ne Seminararbeit schreiben muss.

Da es jetzt aber im April ist, hätte ich definitiv Bock und ich glaub, dann kommen wir auch mal :). Und da ja doch recht viele aus Münster kommen, kostet das ja auch nicht soo viel.