Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich wollt wohl hin :o wie fährste ?

Ich glaub, da wollte nur mal wieder jemand ein Späßchen machen :o

Will ich mal hoffen. Was ist denn mit euch ? Erscheint ihr ?

nachdem bluudy so nett war und das sehr sinnig rübergebracht hat, hat die fee gestern mitgeteilt, dass sie aufgrund krankheit in der tat ihre feier nicht stattfinden lässt.
wird vermutlich jetzt am ersten we im april stattfinden.
damit hier jeder mal auf dem gleichn stand ist und auch ne vernünftige info hat.

TALKHEAVY

nachdem bluudy so nett war und das sehr sinnig rübergebracht hat, hat die fee gestern mitgeteilt, dass sie aufgrund krankheit in der tat ihre feier nicht stattfinden lässt.
damit hier jeder mal auf dem gleichn stand ist und auch ne vernünftige info hat.

Krankheit... erst kein Fussball, dann kein AC/DC, jetzt keine Party - die kriegt den Koppp nich aus ihrem Doedler, die Tussi. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Als Bluudy das gestern hier geschrieben hat, hatte ich das längst allen über ICQ mitgeteilt. War dann halt der ein oder andere noch nich wieder online seitdem. Aber anhand des Datums und der Uhrzeit wird ein jeder sehen, dass es so gelaufen is. Bin ja nich ganz blöd und warte damit bis es irgendwer hier im Forum sagt, nech? ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Boah Mümmel. Hab grad im Verlauf nachgeguckt und sehe, dass ich dir das WOHL auch geschickt habe. Hats ja gestern gemeint, ich hätte dich vergessen, aber nein, definitiv NICHT. Du hast die gleiche Nachricht bekommen wie jeder andere auch. Guck nochma selber bei dir im Verlauf nach. *slap* :p

Edit: Das ist aus unserem Verlauf.

Fee ‎(04.03.2009 08:50):
hi, tut mir total leid, aber ich werde die party am samstag wohl verschieben müssen. habe gestern abend fieber bekommen und fühl mich echt mies. denke nicht, dass sich das bis samstag großartig ändern wird und will auch nicht auf den allerletzten drücker absagen müssen. so könnt ihr dann noch was anderes planen. die party wird aber auf jeeeeden fall nachgeholt. sorry nochmal, aber auf sowas hat man ja leider keinen einfluss. trotzdem schönes wochenende und ich fang sofort mit der planung für den nächsten termin an.

Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Als Bluudy das gestern hier geschrieben hat, hatte ich das längst allen über ICQ mitgeteilt. War dann halt der ein oder andere noch nich wieder online seitdem. Aber anhand des Datums und der Uhrzeit wird ein jeder sehen, dass es so gelaufen is. Bin ja nich ganz blöd und warte damit bis es irgendwer hier im Forum sagt, nech? ;)

ich habs aber nich gesehen. :o:confused::eek:

sonst hätte mein qip ja eigentlich die nachricht als neu angezeigt, kann aber nachher reinschauen. :o

Boah Mümmel. Hab grad im Verlauf nachgeguckt und sehe, dass ich dir das WOHL auch geschickt habe. Hats ja gestern gemeint, ich hätte dich vergessen, aber nein, definitiv NICHT. Du hast die gleiche Nachricht bekommen wie jeder andere auch. Guck nochma selber bei dir im Verlauf nach. *slap* :p

vermutlich hast Du noch einen anderen µmmel. :(:mad::mad::mad:

*bitterlichwyn* :(

:D