Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
...tse...![]()
Ja isso.
"Schatz,wir machen drei Wochen Urlaub in Slowenien.Pack bitte das Zelt und Grill ein."
Dann pack ich meinen Kleiderschrank ein.

...tse...![]()

samma wann kommße getz eigentlich? :wart:Fährt von hier eigentlich jemand zum diesjährigen Metalcamp und hat noch keine Karte? Sollte das der Fall sein, bitte per PN bei mir melden.
Ich helfe einer kleinen, befreundeten Band aus dem Rheinland die dort auftreten "darf" unter der selten dümmlichen Auflage einer 100 Ocken Kaution und, 20 Eintrittskarten an den Mann gebracht zu haben. Sollte ihnen das nicht gelingen dürfen sie nicht spielen und das Geld ist auch weg.![]()

Und ich seh gerade, dass Mötley Crüe in Originalbesetzung touren...![]()
wo?? ich find nur gigs innen usa 
wo?? ich find nur gigs innen usa
![]()

Der Hammer.Stuttgart, Berlin, Köln und so...
Ahhh, hier:
The Loudest Show on Earth
Mötley Crüe live 2009 plus special guests
14.06.09 MÜNCHEN / Zenith
15.06.09 STUTTGART / Schleyerhalle
16.06.09 BERLIN / Funkpark
23.06.09 KÖLN / Palladium
Bundesweiter Vorverkaufsstart am 27.02.09 - Tickets ab EUR 35,-- zzgl. Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 - 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) oder im Internet unter http://www.eventim.de. Eine Information der WIZARD PROMOTIONS Konzertagentur GMBH
Ich würde nach Köln mitkommen! 
Der Hammer.Ich würde nach Köln mitkommen!
![]()
eigentlich gerne (->W.A.S.P., Buckcherry...) aber das liegt alles kurz vor meiner Klausurphase, und da ich das Wochenende vorher (20./21.6.) schon aufm Blackfield bin...zwei Festivals ist da zu viel, kannste besser ein Festival und ein konzert machen.Komm doch zum Graspop mit.
http://www.graspopmetalmeeting.de/bands/freitag/

eigentlich gerne (->W.A.S.P., Buckcherry...) aber das liegt alles kurz vor meiner Klausurphase, und da ich das Wochenende vorher (20./21.6.) schon aufm Blackfield bin...zwei Festivals ist da zu viel, kannste besser ein Festival und ein konzert machen.![]()
sicherlich meinst du damit Marilyn Manson, Papa Roach, Slipknot, Gaybreed, Trivium, Scar Symmetry, God Forbid und Killswitch Engage?Ich überlege auch grad,ne Tagesreise draus zu machen.Da spielen ja all die Klassiker,die man eigentlich sehen will.

sicherlich meinst du damit Marilyn Manson, Papa Roach, Slipknot, Gaybreed, Trivium, Scar Symmetry, God Forbid und Killswitch Engage?
Ich finde es schon beeindruckend wie man ein paar so gute Bands mit so viel Scheiße vermischen kann.
Ist übrigens ein NS-Festival, schon aufgefallen?![]()

Unglaublich.haha, wegen eben diesem. Abgesehen davon dass ich die Musik tatsächlich vom ersten Tag an belanglos fand, man könnte eigentlich langsam aufhören sich an diesem Fauxpas aufzuhängen oder? Naja, dazu gibt es aber eine gewohnt sachlich-wissenschaftliche Diskussion im betreffenden Forum.Genau die.
Das kann ich auch nicht verstehen.Unglaublich.
Warum? Wegen Adolf Taake?

haha, wegen eben diesem. Abgesehen davon dass ich die Musik tatsächlich vom ersten Tag an belanglos fand, man könnte eigentlich langsam aufhören sich an diesem Fauxpas aufzuhängen oder? Naja, dazu gibt es aber eine gewohnt sachlich-wissenschaftliche Diskussion im betreffenden Forum.
Und du bist also verkappter RapCoremetler, ne? Ich habe es schon immer vermutet.![]()