Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fährt von hier eigentlich jemand zum diesjährigen Metalcamp und hat noch keine Karte? Sollte das der Fall sein, bitte per PN bei mir melden.

Ich helfe einer kleinen, befreundeten Band aus dem Rheinland die dort auftreten "darf" unter der selten dümmlichen Auflage einer 100 Ocken Kaution und, 20 Eintrittskarten an den Mann gebracht zu haben. Sollte ihnen das nicht gelingen dürfen sie nicht spielen und das Geld ist auch weg. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Fährt von hier eigentlich jemand zum diesjährigen Metalcamp und hat noch keine Karte? Sollte das der Fall sein, bitte per PN bei mir melden.

Ich helfe einer kleinen, befreundeten Band aus dem Rheinland die dort auftreten "darf" unter der selten dümmlichen Auflage einer 100 Ocken Kaution und, 20 Eintrittskarten an den Mann gebracht zu haben. Sollte ihnen das nicht gelingen dürfen sie nicht spielen und das Geld ist auch weg. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was'n das? Nepper,Schlepper,Bauernfänger?:eek::eek::eek:
Ungeheuerlich.:mad:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Was'n das? Nepper,Schlepper,Bauernfänger?:eek::eek::eek:
Ungeheuerlich.:mad:

Das ist bei denen wohl standard. Also das mit den 100 Ocken Kaution ist mir zwar neu, aber das kleinere Bands da erstmal was an Tickets an den Mann bringen muss, damit sie dort spielen können, hab ich schon in den letzten Jahren gehört. Naja...also so verkehrt find ich das ja an sich jetzt nicht, aber das man das Gelb nimmer wiederbekommt ist schon etwas bedenklich.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Das ist bei denen wohl standard. Also das mit den 100 Ocken Kaution ist mir zwar neu, aber das kleinere Bands da erstmal was an Tickets an den Mann bringen muss, damit sie dort spielen können, hab ich schon in den letzten Jahren gehört. Naja...also so verkehrt find ich das ja an sich jetzt nicht, aber das man das Gelb nimmer wiederbekommt ist schon etwas bedenklich.

Hmm,das ist mir alles neu.Aber ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt,wie Bands auf die Veranstaltungen kommen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Hmm,das ist mir alles neu.Aber ich hab mich auch noch nie damit beschäftigt,wie Bands auf die Veranstaltungen kommen.

Naja, war bisher auch nur aufm Metal Camp so...aber gut, das ist eh nix für mich. So viele Tage Festival ist mir einfach zu anstrengend....irgendwann freu ich mich auch mal wieder auf die Zivilisation und ein anständiges Klo.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Naja, war bisher auch nur aufm Metal Camp so...aber gut, das ist eh nix für mich. So viele Tage Festival ist mir einfach zu anstrengend....irgendwann freu ich mich auch mal wieder auf die Zivilisation und ein anständiges Klo.

Jo,und es ist mir auch zu weit.Da fährste nich ma eben hin.Kannze nur mit Urlaup verbinden.Und dann hasse die Alte im Nacken.;)