Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ja aber nich abends, woll?

ich muss Morgen zum Derby-Umzug und ruh mich gerade mit ein paar Dosenbier aus.

Na Spatz? Schon Wurstophobie entwickelt?

Ich hatte mir heute ein Hühnchen gekauft und habe eine sehr exkuisite Suppe gekocht! :) Mit Möhrchen und Blumenkohl und Spargel und Porree und Sellerie und Noodeln und Moppisilie... *schlürf*

Is schon wieder Derby morgen oder watt? Wer denn diesma? Erzfeind?

Ich guck gerade nen alten MS-Tatort.

Und ich hab die Sherlock-Holmes-DVDs hier. 13 Folgen :) Kann die aber nich kopieren, aber ma ausleihen, dann soll dein Nachbar mach versoochen, woll? ;) *bussi*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Na Spatz? Schon Wurstophobie entwickelt?

Ich hatte mir heute ein Hühnchen gekauft und habe eine sehr exkuisite Suppe gekocht! :) Mit Möhrchen und Blumenkohl und Spargel und Porree und Sellerie und Noodeln und Moppisilie... *schlürf*

Is schon wieder Derby morgen oder watt? Wer denn diesma? Erzfeind?

Ich guck gerade nen alten MS-Tatort.

Und ich hab die Sherlock-Holmes-DVDs hier. 13 Folgen :) Kann die aber nich kopieren, aber ma ausleihen, dann soll dein Nachbar mach versoochen, woll? ;) *bussi*

ach Schutz drauf? jasija, Erzfeind. Morgen direkt von der Arbeit aus. ja leichte Woorstphobie kommt langsam, ich bemuehe mich jetzt an den WEs Fleisch so gut es geht zu meiden.

Karsten

ach Schutz drauf? jasija, Erzfeind. Morgen direkt von der Arbeit aus. ja leichte Woorstphobie kommt langsam, ich bemuehe mich jetzt an den WEs Fleisch so gut es geht zu meiden.

Apropos Nachbar. Kann der VHS auf DVD ziehen. Hab da ein paar Cassetten, die das vertragen könnten. Vielleicht könnte ich ihm auch irgendwas gutes tun...:)

TALKHEAVY

Apropos Nachbar. Kann der VHS auf DVD ziehen. Hab da ein paar Cassetten, die das vertragen könnten. Vielleicht könnte ich ihm auch irgendwas gutes tun...:)

er hat zwei Umzugskisten VHS von mir bei sich rumstehen und leider KEINEN BOCK das zu tun.

BTW Kriegt der nicht seit 2006 nicht immer noch Paninis zurueck getauscht? ich meine mich da an sowas zu erinnern... :D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Schatz, ich würd dich gerne poppen,
doch du bist Fleisch! So kann ich nich.
Drum hüll' dich ein in Kleid und Socken,
auf dass du gleichst einem Rettich!

Und dass die Liebe mich durchströme,
beim Anblick deiner Rübenhaut
Du machst mich ganz verrückt, du schöne,
oh himmlische Gemüsebraut!

:) Falls deine Freundin mal nachhakt! :o

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Ich hab hier noch Berge liegen, kann er haben. Von mir oder von Britta?

das weiss ich doch jetzt nicht mehr, ich hatte euchg damals nur in verbindung gebracht und n paar gegeben nur danach brach irgendwei der kontakt ab und er bekam (soweit ich weiss) nie welche zurueck. aber wie auch immer, fuer VHS kann ich ihn leider nicht erwaermen.

TALKHEAVY

Schatz, ich würd dich gerne poppen,
doch du bist Fleisch! So kann ich nich.
Drum hüll' dich ein in Kleid und Socken,
auf das du gleichst einem Rettich!

Auf dass die Liebe mich durchströme,
beim Anblick deiner Rübenhaut
Du machst mich ganz verrückt, du schöne,
oh himmlische Gemüsebraut!

:) Falls deine Freundin mal nachhakt! :o

:Grunz: