Northern Death
W:O:A Metalmaster
jau! Juten Appetit!Ich ruf Nati gleich ma an. Muss aber erst wat essen!![]()
jau! Juten Appetit!Ich ruf Nati gleich ma an. Muss aber erst wat essen!![]()
bisher: PoMes, Sarah, Nina, Elton, Ich. Zu/Absagen inner- und außerhalb des Forums stehen noch offen. Ausbaufähig, aber auch nicht kleiner als sonst die Jahre, die Gruppe.![]()

da biste nicht der Einzige. Wir fahren erst gegen 15:30 los. Du wärst allerdings bisher der einzige, der ab Münster fährt. Von Arva hab ich noch keine AntwortPrinzipiell wäre Interesse vorhanden, aber ich muss morgens noch arbeiten.![]()
Bin auch im Stammturm...
He, wer hat ein buntes Kostüm und ein langes Messer ?
Jeck the Ripper
wenn du dir ne weite Kackhose anziehst, brauchst du inklusiver dieser nur ein Utensil und kannst als Jack The Rapper gehen. :berat:

Ja. Oder als Pantoffel: Jack the Slipper!
@Nordi: Nati meldet sich ma per Telefon. Sie weiss noch nich genau, da ihre Eltern zu Besooch sind *grusel* und Renovieren angesagt is...
alles klar. Merci!Ja. Oder als Pantoffel: Jack the Slipper!
@Nordi: Nati meldet sich ma per Telefon. Sie weiss noch nich genau, da ihre Eltern zu Besooch sind *grusel* und Renovieren angesagt is...

ja aber nich abends, woll?
ich muss Morgen zum Derby-Umzug und ruh mich gerade mit ein paar Dosenbier aus.
Mit Möhrchen und Blumenkohl und Spargel und Porree und Sellerie und Noodeln und Moppisilie... *schlürf*
Kann die aber nich kopieren, aber ma ausleihen, dann soll dein Nachbar mach versoochen, woll?
*bussi*Na Spatz? Schon Wurstophobie entwickelt?
Ich hatte mir heute ein Hühnchen gekauft und habe eine sehr exkuisite Suppe gekocht!Mit Möhrchen und Blumenkohl und Spargel und Porree und Sellerie und Noodeln und Moppisilie... *schlürf*
Is schon wieder Derby morgen oder watt? Wer denn diesma? Erzfeind?
Ich guck gerade nen alten MS-Tatort.
Und ich hab die Sherlock-Holmes-DVDs hier. 13 FolgenKann die aber nich kopieren, aber ma ausleihen, dann soll dein Nachbar mach versoochen, woll?
*bussi*
ach Schutz drauf? jasija, Erzfeind. Morgen direkt von der Arbeit aus. ja leichte Woorstphobie kommt langsam, ich bemuehe mich jetzt an den WEs Fleisch so gut es geht zu meiden.

Apropos Nachbar. Kann der VHS auf DVD ziehen. Hab da ein paar Cassetten, die das vertragen könnten. Vielleicht könnte ich ihm auch irgendwas gutes tun...![]()

er hat zwei Umzugskisten VHS von mir bei sich rumstehen und leider KEINEN BOCK das zu tun.
BTW Kriegt der nicht seit 2006 nicht immer noch Paninis zurueck getauscht? ich meine mich da an sowas zu erinnern...![]()
ach Schutz drauf? jasija, Erzfeind. Morgen direkt von der Arbeit aus. ja leichte Woorstphobie kommt langsam, ich bemuehe mich jetzt an den WEs Fleisch so gut es geht zu meiden.
Falls deine Freundin mal nachhakt! 
Ich hab hier noch Berge liegen, kann er haben. Von mir oder von Britta?
Schatz, ich würd dich gerne poppen,
doch du bist Fleisch! So kann ich nich.
Drum hüll' dich ein in Kleid und Socken,
auf das du gleichst einem Rettich!
Auf dass die Liebe mich durchströme,
beim Anblick deiner Rübenhaut
Du machst mich ganz verrückt, du schöne,
oh himmlische Gemüsebraut!
Falls deine Freundin mal nachhakt!
![]()