Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
@Karsten:

Find ich halt doof: "...die freundlichste Antwort, die je ein Newbie von mir bekommen hat...". :confused:
Hätteste dir auch klemmen können den Satz, oder!?
Ich hab doch ganz normal gefragt, ob ich hier auch als Dortmunderin richtig bin in dem Thread, da kann man doch einfach sachlich drauf antworten, oder!?
Na, egal...der andere Teil deiner Antwort war ja echt super nett!!! :rolleyes:
Also, meinerseits Schwamm drüber!!!
Aber anbiedern werd ich mich hier nicht - nur weil ich Newbie bin...zur Not halt ich mich halt von diesem Thread fern...:eek::eek:

Greetz

turbotante

Naja, aber wenn es nunmal so is, dass das vielleicht eine seiner nettesten Antworten gewesen ist ;). Du brauchst hier auch nicht alles so ernst nehmen.

Aber an sich hattest du hier echt einen ganz guten Start in dem Forum, weil es hier auch schon mal vorkommt, dass ein Thread von dem Newbie wie deiner bzgl der Anfahrt doch auch mal zerissen wird bzw das kaum eine vernünftige Antwort drin geschrieben wird.
Und eigentlich kann man in jeden Thread schreiben, in den man will...das ist garkein Problem. Wie Karsten schon sagte, schreiben hier auch mal Franken, Sauerländer und auch Ruhrpottler.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
So so, ne Party schmeißen...joah kein Problem...Münster ist ja nicht weit von Dortmund :D:D:D...ich hab hier nen Elektrogrill, Minutensteaks, Bratwürstchen, Bier und Wein...wenn Ihr rechtzeitig Bescheid sagt, kann ich noch bissel Fleisch kaufen, Getränke müsst Ihr selba mitbringen...anschließend gehts ins Spirit zum Haare schütteln oder hüpfen...auf jeden Fall rocken...:D:D:D
Achja, meinen Mann müsst ich dann noch fragen, was er davon hält...*hehe* :p

es reicht auch eine virtuelle aber auf mich hört ja keiner. :o

*Slap*

:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
is schon gut, nur frag nicht Klamotten, die du auch selbst nachgucken kannst. Das nervt naemlich und fuehrt zu Extra-Spam (wobei das jetzt fast lustig ist...), sich einzufuehren, dass man noch nicht mal Bock hat sich etwas selbst zu informieren aber andere tippen zu lassen ist jetzt auch nicht so der Brueller. guck unter die Avatare und du siehst wo alle herkommen. und "Muensteraner sind arrogant" ist ziemlich doespaddelig, da die meisten, die hier Muenster unter dem Avatar stehen haben, gar nicht aus Muenster sind sondermn (temporaer) zugezogen.

als Newbie muss man hier uebrigens ne "Party" schmeissen im Talk bereich.

Du bist so klug :)
 

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Achsoooo, ne virtuelle Party...*höhöhö*...:D....na...nun spiel ich die Rolle des naiven News gerne voll aus....:cool::cool::cool: