Der Helm
W:O:A Metalmaster
Aber seitdem ich nicht mehr in Münster wohne ist ja zum glück alles friedlich![]()
Dank deiner Signatur kichere ich jetzt seit mehreren Minuten. Mal schauen wann das aufhört.

Aber seitdem ich nicht mehr in Münster wohne ist ja zum glück alles friedlich![]()
Pfff, die paar Seiten...
Hier sind nicht nur Münsteraner und Münsterländer. Hier gibt es gelegentlich Sauerländer, Rheinländer und sogar Franken. Uns grausts vor nix. Man trifft sich immer wieder mal so, aufs Wacken fahren viele gar nicht mehr. Und du hast die Ehre eine der freundlichsten Antworten zu erfahren die ich seit langem zu einem Newbie gemacht habe....![]()
Hast Du Deine Pillen nicht genommen?!
is ne DoofmunderIn, da geht Ort ueber Qualitaet.
...und das von einem, der noch nicht mal Meisterschaft buchstabieren kann.
Hey!
Ist der Thread nur für Münsteraner und allernächste Umgebung oder kann ich mich dazugesellen als Dortmunderin?!
Trefft Ihr Euch denn mal gezielt auf dem W:O:A 2008???
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen...
Greetz
turbotante
Na, Ihr seid ja teilweise drauf *pffff*
Nu ja, dann red ich auch ma Tacheles:
Münsteraner sind ja wohl für ihre Arroganz bekannt - wurd ja grad mal wieder bestätigt hier...*ggg*...
Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen!!!
Greetz
turbotante *stolz ein Newbie zu sein* *hehe*![]()
Und dabei fings so gut anNa, Ihr seid ja teilweise drauf *pffff*
Münsteraner sind ja wohl für ihre Arroganz bekannt - wurd ja grad mal wieder bestätigt hier...*ggg*...
Greetz
Greetz
Greetz
@Karsten:
Find ich halt doof: "...die freundlichste Antwort, die je ein Newbie von mir bekommen hat...".
Hätteste dir auch klemmen können den Satz, oder!?
Ich hab doch ganz normal gefragt, ob ich hier auch als Dortmunderin richtig bin in dem Thread, da kann man doch einfach sachlich drauf antworten, oder!?
Na, egal...der andere Teil deiner Antwort war ja echt super nett!!!
Also, meinerseits Schwamm drüber!!!
Aber anbiedern werd ich mich hier nicht - nur weil ich Newbie bin...zur Not halt ich mich halt von diesem Thread fern...
Greetz
turbotante