Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

turbotante

W:O:A Metalhead
10 Juli 2008
315
0
61
Hey!

Ist der Thread nur für Münsteraner und allernächste Umgebung oder kann ich mich dazugesellen als Dortmunderin?! :eek:
Trefft Ihr Euch denn mal gezielt auf dem W:O:A 2008??? :confused:
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen... :rolleyes:

Greetz :)

turbotante
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hey!

Ist der Thread nur für Münsteraner und allernächste Umgebung oder kann ich mich dazugesellen als Dortmunderin?! :eek:
Trefft Ihr Euch denn mal gezielt auf dem W:O:A 2008??? :confused:
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen... :rolleyes:

Greetz :)

turbotante

nö is Ok,e s gibt aber auch noch einen Pott - Thread, musste mal suchen.


wir treffen uns AUCH auf dem woa aber auch immer donnerstag in der kneipe buddenturm in ms und zu vielen anderen Gelegenheiten wie zum beispiel unserer Metal party GOETTERDAEMMERUNG in MS im Hawerkamp hinter der Halle Muensterland
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen... :rolleyes:

Pfff, die paar Seiten...:mad:

:p:D

Hier sind nicht nur Münsteraner und Münsterländer. Hier gibt es gelegentlich Sauerländer, Rheinländer und sogar Franken. Uns grausts vor nix. Man trifft sich immer wieder mal so, aufs Wacken fahren viele gar nicht mehr. Und du hast die Ehre eine der freundlichsten Antworten zu erfahren die ich seit langem zu einem Newbie gemacht habe....:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Pfff, die paar Seiten...:mad:

:p:D

Hier sind nicht nur Münsteraner und Münsterländer. Hier gibt es gelegentlich Sauerländer, Rheinländer und sogar Franken. Uns grausts vor nix. Man trifft sich immer wieder mal so, aufs Wacken fahren viele gar nicht mehr. Und du hast die Ehre eine der freundlichsten Antworten zu erfahren die ich seit langem zu einem Newbie gemacht habe....:D

is(s) richtig. :D