Karsten
W:O:A Metalgod
Jetzt schon?! Na dann weck ich ihn morgen.Auf einer großen Geburtstagsparty, sein Präsident vom Schalke-Fanclub wird 50.

Jetzt schon?! Na dann weck ich ihn morgen.Auf einer großen Geburtstagsparty, sein Präsident vom Schalke-Fanclub wird 50.
Jetzt schon?! Na dann weck ich ihn morgen.![]()
Der hilft noch bei irgendwelchen Vorbereitungen.
Wat is mit euch, Karsten? Bock, heute Abend irgendwat zu machen?
mal eben?
Nich mal eben...das hat schon ca. 3Std. gedauert![]()
*aufdieloseneckenzeig* Da hast du aber am Kleister gespart.![]()
boah bin ich müde. nachdem ich gestern abend migräne bekommen hab hab ich mich hingelegt, musste dann noch telefonieren (was ja noch ging)
, ist heute morgen gegen sechs ein brüllender nackter auf der strasse vor meiner wohnung gewesen.
hat wahrscheinlich von irgendeinem scheiss zuviel genommen, er hat ununterbrochen nur geschrien, er wäre alles und das universum, hat dann entschuldigung gebrüllt und dann ging das so weiter. rettungsassistenten meinten auch, heute nacht schon der zweite der so durchdreht.
dann haben den zwei streifenwagen eingesammelt (was auch seine zeit gedauert hat, bis der sich bewegen ließ) und sind mit dem abgerauscht, während er im polizeiwagen weiter gekeift hat.![]()
Fridi ! Plan für Mittwoch:
Pommes' fahren mit Auto, ich auch und ihr auch, ich transportiere Pavillion etc. wir treffen uns um 10 bei euch und fahren Kolonne, gut ?