Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.862
168
boah bin ich müde. nachdem ich gestern abend migräne bekommen hab hab ich mich hingelegt, musste dann noch telefonieren (was ja noch ging) :D
, ist heute morgen gegen sechs ein brüllender nackter auf der strasse vor meiner wohnung gewesen. :o
hat wahrscheinlich von irgendeinem scheiss zuviel genommen, er hat ununterbrochen nur geschrien, er wäre alles und das universum, hat dann entschuldigung gebrüllt und dann ging das so weiter. rettungsassistenten meinten auch, heute nacht schon der zweite der so durchdreht. :eek:
dann haben den zwei streifenwagen eingesammelt (was auch seine zeit gedauert hat, bis der sich bewegen ließ) und sind mit dem abgerauscht, während er im polizeiwagen weiter gekeift hat. :rolleyes:
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
boah bin ich müde. nachdem ich gestern abend migräne bekommen hab hab ich mich hingelegt, musste dann noch telefonieren (was ja noch ging) :D
, ist heute morgen gegen sechs ein brüllender nackter auf der strasse vor meiner wohnung gewesen. :o
hat wahrscheinlich von irgendeinem scheiss zuviel genommen, er hat ununterbrochen nur geschrien, er wäre alles und das universum, hat dann entschuldigung gebrüllt und dann ging das so weiter. rettungsassistenten meinten auch, heute nacht schon der zweite der so durchdreht. :eek:
dann haben den zwei streifenwagen eingesammelt (was auch seine zeit gedauert hat, bis der sich bewegen ließ) und sind mit dem abgerauscht, während er im polizeiwagen weiter gekeift hat. :rolleyes:

Du wohnst da aber auch inna seeeeeehr komigen Ecke :o