Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Suuuper! Ein Hoch auf die Deutsche Bahn! ;)

Kabelbruch im Stellwerk Oberhausen, in Folge fallen alle Züge zwischen Haltern und Bottrop über mehrere Stunden aus.

Nachdem ich ca. 1 Stunde auf den Bus vom Ersatzverkehr gewartet habe, kam dieser auch. Ich steige ein, der Busfahrer fragt mich: "Kennst du den Weg?" Den kenne ich natürlich. Aber nur den über die Schienen und den über die Autobahn, aber natürlich nicht den über die Straßen zu allen Zwischenbahnhöfen.

Nachdem wir uns dann schon auf de Weg zum ersten Stop 2 mal in einem Wohngebiet verfranst hatten und rückwärts wenden mußten, hab ich mich dann angeboten, mir die Karte zu nehmen und zu navigieren.

Das klappte auch ganz gut. Als wir in Buer waren, meinte er: "Und jetzt nach Bottrop Boy, ne?" Worauf ich meinte, daß zuvor noch Gladbeck West käme. Er: "Das is nich auf meiner Liste" Ich: "Wir sollten aber trotzdem da anhalten, da warten bestimmt auch Leute" Er: "Na gut, wenn du meinst..."

Die 20 Reisenden in Gladbeck wirkten recht glückluch über diese Entscheidung... Trotzdem hat die Fahrt 2 Stunden gedauert...

Hoffentlich hat der arme Kerl sich den Weg gemerkt, er muß jetz nämlich alleine wieder zurück... :rolleyes:

Ach ja: Es gab sogar noch einen zweiten Bus...