syltpower
W:O:A Metalmaster
Dann verliert er irgendwie seine Ketten![]()
Das könnte natürlich auch sein. Dann bekommt er nen Tattoo, wo draufsteht wo er hinzubringen ist.....

Dann verliert er irgendwie seine Ketten![]()
Dann ketten wir ihn fest, damit Du ihn heil wieder bekommst.
Gute Idee und dann trichterdruckbetankung und danach in den Zug trafgen fuer die Rueckfahrt. Hoert sich nach einem guten WE fuer Axel an.![]()
Gute Idee und dann trichterdruckbetankung und danach in den Zug trafgen fuer die Rueckfahrt. Hoert sich nach einem guten WE fuer Axel an.![]()
Das könnte natürlich auch sein. Dann bekommt er nen Tattoo, wo draufsteht wo er hinzubringen ist.....![]()
Diese Idee ist tatsächlich nicht neu: Allerdings werde nicht ich tätowiert, sondern meine zukünftigen Kinder, mit Name und Lieferadresse im Nacken...![]()
Diese Idee ist tatsächlich nicht neu: Allerdings werde nicht ich tätowiert, sondern meine zukünftigen Kinder, mit Name und Lieferadresse im Nacken...![]()
so heute werde ich mich mal nicht von hier wegbewegen und schoen erholen.![]()
War wohl gestern zuviel für Dich.......In Deinem Alter muß man auch vorsichtig sein.
![]()
Dann eben nicht, aber wir müßen ja irgentwas machen, net das Du uns verloren gehst. und trag Dich inne Liste ein, und wen es mit ? ist, hauptsache Du stehst da schonmal.
so heute werde ich mich mal nicht von hier wegbewegen und schoen erholen.![]()
Du könntest ja WENIGSTENS mal eben vorbeikommen und mir Frühstück machen!
*vomfleischfall*
na wenn du in MS waerst koennetste gerne kommen, ich koch gleich bzw ueberlege noch an einem spaeten Fruehstueck.![]()