Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

unbedingt als Saengerin akkreditieren. der demosong treibt mir inna noch Laecheln der Froide in mein von atersfurchen verbraehmtes Gesicht. Dinx. :D

Von Grimorium Arcanum, oder wat? Kann mich nicht mehr dran erinnern, wie die klangen... Aber deine Beschreibung weckte sofort Assoziationen zu GOTNs Musikversuchen. :D:D:D

Ein leben lein fileicht er ein Leben nehmen! :D:D:D *heulvorlachen*

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Du hast doch gerochen dass das kommt, oder?:D

Ich hab dich und ebenjene Situation sogar in der Erklärung an meine Kollegen verwendet, warum ich der keine Akki gebe :D

Sorry, aber die kann nicht geradeaus schreiben, und ihre Fotographenqualitäten kann man derzeit nicht beurteilen, da sie wohl beim Serverumzug vergessen hat, große Teile ihrer Homepage zu portieren ;-) Ich kenn die auch persönlich, durfte mal auf einer Wackenfahrt neben ihr sitzen. Die Alte hat auf der Hinfahrt mehr gestunken als ich auf der Rückfahrt, was Pommes (saß auf der anderen Seite neben ihr) bestätigt hat. Wenn die beim Fotographieren die Arme hebt, kippt uns noch die Band auf der Bühne um.