Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...ich ziehe jedenfalls keine Spandex an. Und jeder, der die 80er live erlebt hat, ist froh, dass sie vorbei sind! :o ;)

Bis auf die Musik und das Feeling war es echt schon seltsam,so zurückbetrachtet.Allein schon wenn man die Bilder sieht.Tolle Klamotten und tolle Frisuren.Na,ich hab meine ja heute noch.:D:D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Bis auf die Musik und das Feeling war es echt schon seltsam,so zurückbetrachtet.Allein schon wenn man die Bilder sieht.Tolle Klamotten und tolle Frisuren.Na,ich hab meine ja heute noch.:D:D
Musik und Feeling, was braucht man mehr? Na, Alkohol vielleicht noch...und deine Frisur rockt! An den Zigarettenpreisen kann's jedenfalls nicht gelegen haben, dass Toffi diese Dekade nicht mag. :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Damenbehaarung war damals total uninteressant. Das wurde erst zum Thema als die ganzen Hollywoodhohlbratzenbarbies es geschafft hatten, das durch Medien- und Kinodauerpraesenz als aesthetisch unabdingbar zu suggerieren.

Plasticbarbieland is everywhere.

Aber ich persönlich gebe ihnen damit vollkommen recht.;):D:cool: