Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Gibts ein Restprogramm das die Anfahrt lohnt ? Ansonsten könnt ihr gerne auch rotzevoll von da nach Köln fahren :D
Der Flyer sagt: "...und dann...?"

Es wurde vor ein paar Wochen mal der Cage diskutiert, ein paar von uns hatten schon fest vor da hinzufahren bevor wir von der Proberaum-Geschichte erfahren haben...die Frage ist nur: schafft man das noch, nach so einem (Vor)-Mittag in Münster? :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
....es geht dann doch zum Umzug, oder? Oder muss ich da alleine hin?
Ich befürchte es. Obwohl ich eben auf die Mehrdeutigkeit des Flyers hingewiesen wurde. "Dann zum Zuch und dann...?" könnte theoretisch auch heißen man geht zum "Zuch am Bahnhof" und flüchtet in irgendeinen Metalschuppen. Ich bezweifle aber, dass das gemeint ist.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich muss montag bis um vier arbeiten. also schonma viel spaß beim frühshoppen ihr halunken und trinkt einen für mich mit :cool: :D