Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Danke Frankybaby!

Gleich gehts ab!

Alle Daumen drücken und ganz viel Bier trinken! Das soll Glück bringen (hab ich mal gehört)! Also von 17:00-19:00 müsst Ihr soviel Bier trinken wie reingeht! Kotzen auch erst um 19:01!

Frau Persil hat Schonfrist bis nächsten Freitag dann wird das alles inne Wege geleitet!

Passt mir auch ganz gut weil ich erst ab Donnerstag um 16:00 Kindpinkeln könnte! :-D

Hab Persil auch beauftragt das Steffi genauso mitzuteilen das der Wurm bis mind. Donnerstag 16:00 drinne bleibt! :-D

Und sonst??

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Hallo Mühnstaaaaah!

Unterhaltet mich!

Na, was machen die alten Knochen. Ich war wohl schon wieder länger nicht online, hab grad ne PM von TH gelesen vom 10.11.10. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich fahre nicht von Herten über Münster nach Bochum zu den Pretty Maids. Aber du hattest es ja doch noch geschafft. Geiler Abend übrigens.

Zumindest bin ich jetzt über Annikas Umzug und die noch ausstehende Niederkunft von Frau Persil! informiert.

Ich hänge zur Zeit bei Sarah in Dülmen ab, wird wohl n ruhiger Abend *langweil*.:(

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.992
5.517
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Mühnstaaaaah!

Unterhaltet mich!

Na, was machen die alten Knochen. Ich war wohl schon wieder länger nicht online, hab grad ne PM von TH gelesen vom 10.11.10. Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich fahre nicht von Herten über Münster nach Bochum zu den Pretty Maids. Aber du hattest es ja doch noch geschafft. Geiler Abend übrigens.

Zumindest bin ich jetzt über Annikas Umzug und die noch ausstehende Niederkunft von Frau Persil! informiert.

Ich hänge zur Zeit bei Sarah in Dülmen ab, wird wohl n ruhiger Abend *langweil*.:(

Mensch, du Käsepfiffi

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo Mühnstaaaaah!

Unterhaltet mich!

Ein langweiliger Abend? Wie beneidenswert wenn man mitten im Klausurstress hängt...:o

Nächsten Freitag ist Dämmerung mit festem Vorsatz, das reingeballerte Wissen der letzten Wochen wieder zu versaufen und wenn ihr vorbeischaut können wir mal gucken ob wir demnächst mal wieder was abstarten...

Gruß an deine Holde!

+off

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Bin auch gerade zurück auser Bib!

Hammer!

Wahrscheinlich bin ich Donnerstag nach der letzten tot und kann net mehr saufen!

Wie ärgerlich!

Und sonst??

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Bin auch gerade zurück auser Bib!

Hammer!

Wahrscheinlich bin ich Donnerstag nach der letzten tot und kann net mehr saufen!

Wie ärgerlich!

Und sonst??

Du und nicht mehr saufen? Klar, und in Münster regnets dieses Jahr nicht mehr!

Warum studiert ihr eigentlich alle immer abends und nachts? Total verrückt!

Wohin hat es Arva jetzt eigentlich verschlagen? Axel wusste nur entweder oder. Beides is nicht weit von Herten weg, so viel ist gewiss!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Du und nicht mehr saufen? Klar, und in Münster regnets dieses Jahr nicht mehr!

Warum studiert ihr eigentlich alle immer abends und nachts? Total verrückt!

Wohin hat es Arva jetzt eigentlich verschlagen? Axel wusste nur entweder oder. Beides is nicht weit von Herten weg, so viel ist gewiss!
RE, 10 Minuten Fußweg vom Bhf, Straßennamen habe ich sicherheitshalber vergessen.

Fridi

24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Weil der Tag leider nur 24 Stunden hat!

Ne die Mediziner Bib hat bis 24 Uhr auf! Die ganze Woche!

Die ULB hat aber in der Woche glaube ich auch bis 24 Uhr auf!

Und sonst??