Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.992
5.517
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
DPD diese Würste. Statt das Paket bei uns abzuliefern schön im Laden nebenan abgeben. Wir waren beide zuhause!!!:mad:

ja, diese Erfahrung mit DPD habe ich bereits auch schon gemacht ( wohne in der Turmstraße in MS). Es muss sich dabei um den kleine faulen Günther handeln. Als er das gleiche mal mit mir machte, habe ich mir diesen faulen Halunken mal geschnappt und ordentlich den Popo versohlt. Das würde ich Dir auch empfehlen. Schnapp dir nächst mal diesen faulen Schmalzkopf und zieh ihn mal kräftig an den Ohren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Warum jetzt speziell?

Weil die Sachen zurückschicken, obwohl man MEHRFACH mit denen telefoniert, dass man zum Termin X mit Nummer, zweiter Nummer, Namen des Onkels, Tag, Stunde und Versicherung, dass das Paket NICHT zurückgeschickt wird sondern zur Abholung durch MICH bereitgestellt wird, sich das Paket abholt. Das Paket, welches die nicht gebacken bekommen, normal zu liefern, weil die Fahrer a) weder Wechselgeld dabeihaben (wie absurd, wenn man Nachnahmesendungen ausfährt...), noch b) sich an Terminabsprachen halten, die sie c) gar nicht machen dürfen (laut Onkel in der Zentrale).

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Da hast du aber echt eine ungünstige Kombination aus Ereignissen erwischt (ich hab so eine Vermutung, wen aus der Zentrale du da an der Strippe gehabt haben könntest), denn eigentlich funktioniert das mit den "Selbstabholern" immer recht gut. Was die Fahrer teilweise so anstellen, nervt uns im Depot auch, aber mehr als das deren Chefs zu sagen und denen ihre Fehler auf ihr Audit zu schreiben ist leider nicht drin.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.881
12.429
168
ach, der herr heidi lebt. wenner zum stammtisch kümmt, kanner gleich ma meine 15 euro mitbringen. :cool: