Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
donnerstag abend so gegen 7 stellen wir uebrigens endlich den fertigen song "Dart knights" fuer Eiches Dart Mannschaft im Rock Cafe vor. an der allerletzten Mixversion wird noch geschraubt, wird aber bis dahin klappen. wer Lust hat, komme doch vorbei. Nix Spektakulaeres - nur mal lauschen und gut ists. :)

Danach waere dann Stammtisch angedacht, falls der sich nicht komplett auf Freitag verschiebt.

Mit dem Foto könnte sich das aber bis 20 Uhr verzögern, da paar Leute nicht früher können.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Coolcool.
Ich wollte auf jeden Fall zum Stammtisch. Es sei denn, die Wetterverhältnisse sind wie heute. Ich hab verfickte DREI Stunden von Mecklenbeck nach Hause gebraucht. :rolleyes:

Tja, Satz mit X. Da meine liebe Bank bereits zehn Tage dafür braucht, mir keine neue ec-Karte zuzustellen, hab ich immer noch - oder schon wieder, wie man's nimmt - kein Geld. Oder funktionierende ec-Karte... Hurra! Gibt's halt heue abend wieder Tütensuppe und früh ins Bett.