Stammtischen werd ich hoechstwahrscheinlich auch, wenns auf der Arbeit nicht ZU spaet wird und ich zu im Arsch bin.
Kölner Verhältnisse!wenn ich zu im Arsch bin.
donnerstag abend so gegen 7 stellen wir uebrigens endlich den fertigen song "Dart knights" fuer Eiches Dart Mannschaft im Rock Cafe vor. an der allerletzten Mixversion wird noch geschraubt, wird aber bis dahin klappen. wer Lust hat, komme doch vorbei. Nix Spektakulaeres - nur mal lauschen und gut ists.
Danach waere dann Stammtisch angedacht, falls der sich nicht komplett auf Freitag verschiebt.
Coolcool.
Ich wollte auf jeden Fall zum Stammtisch. Es sei denn, die Wetterverhältnisse sind wie heute. Ich hab verfickte DREI Stunden von Mecklenbeck nach Hause gebraucht.
ich +nur+ anderthalb von roxel.
Da warst du ja blitzschnell. Quasi blitzeisschnell.
ich bin eine Haltestelle eher ausgestiegen, weil nix mehr ging. Und war hinterher so 500 m vor dem bus bevor ich links abbieregnb musste zu mir. In der Wilhelmsstrasse ging NIX mehr. aber man konnte bei dem Neuschnee erstaunlich gut und schnell Fahrrad fahren. Nix Rutschiges.
aeh... ja gut laufen ist wie saufen, nur mit konsonantenfehler, wollIch bin von Mecklenbeck in die Stadt gelaufen, weil ja ne zeitlang gar keine Busse fuhren. Hat etwa ne Stunde gedauert. In der Zeit kam auch kein Bus.
Vom Bahnhof bin ich dann nach Hiltrup, aber mit dem falschen Bus, weil von dem richtigen noch nix zu sehen war. Also bin ich dann hier noch 'ne halbe Stunde gelaufen.
aeh... ja gut laufen ist wie saufen, nur mit konsonantenfehler, woll
Das hab ich mir natürlich auch die ganze Zeit gedacht.
jasijawoll. donnerstag dann im rc, woll