Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Meist heiter bis leicht bewölkt und um die 20°. Einen Tag Dauerregen.

Karsten, wir fahren näxtes Jahr wieder nach England.
2007 waren wir zunächst in London dann Brighton dann Stonehenge, im Dartmoor ( seeeehr zu empfehlen), und schliesslich an der Küste ganz im Südwesten in Land's End.
Das war der geilste Urlaub denn ich in den letzten 15 Jahren gemacht hab.
Was kannste empfehlen?
Cornwall?
Gib mal Deine Route an, die ihr gefahren seid, bidde! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Karsten, wir fahren näxtes Jahr wieder nach England.
2007 waren wir zunächst in London dann Brighton dann Stonehenge, im Dartmoor ( seeeehr zu empfehlen), und schliesslich an der Küste ganz im Südwesten in Land's End.
Das war der geilste Urlaub denn ich in den letzten 15 Jahren gemacht hab.
Was kannste empfehlen?
Cornwall?
Gib mal Deine Route an, die ihr gefahren seid, bidde! ;)
Im 20.000er steht eine Zusammenfassung. Das was ihr gemacht habt liest sich ähnlich wie unsere Tour.
Wenn ihr im Südwesten schon wart wären eventuell die Yorkshire Dales und der Lake District eine Überlegung. Die Dales kann ich aus erster Hand empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Und der Lake District wurde uns diese Tour immer wieder ans Herz gelegt.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Im 20.000er steht eine Zusammenfassung. Das was ihr gemacht habt liest sich ähnlich wie unsere Tour.
Wenn ihr im Südwesten schon wart wären eventuell die Yorkshire Dales und der Lake District eine Überlegung. Die Dales kann ich aus erster Hand empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Und der Lake District wurde uns diese Tour immer wieder ans Herz gelegt.

Ah, cool danke... *guckengeht*:)