Northern Death
W:O:A Metalmaster
Hui, der Münster-Fred lebt wieder: Grüßle aus dem etwas wärmeren Rheinland und viel Spaß beim Türmchen ihr PENNER!
The Root of all EvilAlles wejen de Frauen
huhu mega, mal ne frage. ist der weihnaxmosh/ götterdämmerung immer um den vierten advent, oder variiert das? ich frag, weil ich mein urlaub für nächstes jahr abgeben muß.08.10.2010 in der Helvete in Oberhausen:
Master Throne Fest
Heretic , Ketzer , Cruel Force , Infernal Death
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
da müssen wir hin !
Am Tag danach zu Vicious Rumors nach Lünen.
huhu mega, mal ne frage. ist der weihnaxmosh/ götterdämmerung immer um den vierten advent, oder variiert das? ich frag, weil ich mein urlaub für nächstes jahr abgeben muß.
Der ist immer recht unterschiedlich....dieses Jahr ist er schon verdammt spät. Normalerweise war der immer so ums erste Dezemberwochenende rum.
hallo thorin eiertuuli stinkegeier
hallo thorin eiertuuli stinkegeier
Hallo Tuuli Geiereier Thorinstinke
Was geht app?
huhu mega, mal ne frage. ist der weihnaxmosh/ götterdämmerung immer um den vierten advent, oder variiert das? ich frag, weil ich mein urlaub für nächstes jahr abgeben muß.
Hallo Tuuli Geiereier Thorinstinke
Was geht app?
Ich fänd ja "Tuuli Thoringeier Stinkeeier" ganz passend. Wegen des letzten Teil des Namens.
Ich fänd ja "Tuuli Thoringeier Stinkeeier" ganz passend. Wegen des letzten Teil des Namens.
ok, dann dank ich dir schon mal.Gute Frage... Variiert tatsächlich immer..Bisher noch keine Ahnung
Es ist auch nicht immer der letzte Termin, der als W.M. ausgesucht wird ...war auch schon mal ende November
nichts und bei dir?